|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jachthavens Hatenboer - beschädigtes Auto
Hallo zusammen,
vielleicht habe ich hier mehr Glück… Leider wurde am vergangenen Wochenende mein Auto auf dem Parkplatz des Jachthavens Hatenboer beschädigt. Es handelt sich um einen schwarzen Pick-up, den ich längs auf dem Rasenstreifen unter den Bäumen abgestellt hatte (siehe Bild). War zufällig jemand von Euch in diesem Zeitraum vor Ort und könnte mir eventuell Dashcam-Aufnahmen zur Verfügung stellen? Ich stand dort von Samstag, dem 31.08, ab 13:10 Uhr bis Sonntag, dem 01.09, um 18:30 Uhr. Die Beschädigung könnte etwa gegen 12:41 Uhr am 01.09 passiert sein, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
|
||||
|
||||
Die haben doch eine Kamera, die alles aufzeichnet.
|
|||
|
|||
Hallo Micha,
Habe die auch als erstes angeschrieben und auch ziemlich schnell eine Antwort erhalten: Zitat: