![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen. Mal ne Frage, auf meiner MF795 hab ich zwei Lowrance HDS live verbaut. Dazu einen NAC2 Autopiloten mit einem Simrad AP44 Multifunktionsgerät.
Jetzt hab ich folgendes Problem: Seit einem Softwareupdate habe ich jetzt auch auf den Lowrance Geräten eine Autopilotanzeige. Die ist zwar ganz nett aber durch mein AP44 Gerät brauch ich die Anzeige/Funktionalität aber nicht. Besonders nervig ist das Ganze wenn ich Routen abfahre. Bei jedem Wegpunkt poppt der AP auf den Lowrance Geräten auf. Das nervt! Frage: gibt es irgendwo ein Submenü (das ich nicht kenne😀) in dem man die Autopilotfunktion (also nur die Anzeige, nicht die Funktionalität an sich) abschalten kann? |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, geht zum abschalten, allerdings finde ich die Funktion sehr praktisch.
Unter Einstellungen System Erweitert kannst die unter Autopilot den Haken rausnehmen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sigi
Hat funktioniert! Vielen Dank! ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lowrance HDS LIVE 9 - Touchscreen sehr heiß | kleineismann | Technik-Talk | 2 | 05.07.2022 20:06 |
Lowrance HDS Live und Elite zeigen Durchschnittsverbrauch nicht an | Uncle Ethan | Technik-Talk | 2 | 02.05.2022 13:44 |
Lowrance HDS Live "vergisst" max. Speed | Uncle Ethan | Technik-Talk | 0 | 23.08.2020 21:24 |
Lowrance HDS Live mit Active Imaging 3in1 Geber | Timebrother | Technik-Talk | 15 | 14.06.2020 20:02 |
MotorGuide Xi3-55 mit Lowrance HDS 7 LIVE Echolot verbinden. Was wird benötigt? | Joe886 | Technik-Talk | 1 | 08.09.2019 20:46 |