|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo in die Runde.. ich habe einen Kodiaq von 2019. Batterie (AGM 70A) war tot. Nach dem laden ging sie mal wieder, machte aber immer wieder Probleme. Habe dann bei Varta eine neue online gekauft (auch AGM 70A ) 139€.
Cockpit leuchtete erst wie ein Weihnachtsbaum. Gingen aber alle Lampen nach und nach aus. Bin dann aber trotzdem in die Werkstatt gefahren zum anlernen. Hat mich 10€ trinkgeld gekostet. Hatte nämlich einen Freund gefragt der bei Skoda arbeitet und er hatte mir erklärt, dass das Steuergerät falsche Ladespannungen abgibt. Einfach mal nachfragen. Gibt bestimmt einige nette Leute hier die das für dein Auto wissen. Wenn nicht schreibe mich per pn an und dann gebe ich dir eine Telefonnummer. Eventuell kann dir mein Kumpel da weiterhelfen. Ich drück dir die Daumen
|
||||
|
||||
Ach so - was vergessen…
Wenn es eine freie Werkstatt wie bei mir macht war der Herstellercode 11111111. Musste selbst grinsen, aber bei Skoda ist das die Angabe von alternativen Anbieter
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war! Geändert von Fraenkie (08.09.2024 um 12:29 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist doch total über´s Ziel hinausgeschossen. Nur um den allerletzten Tropfen Sprit auf dem Prüfstand einzusparen. Overengineered.
Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war! Geändert von Fraenkie (08.09.2024 um 12:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
@Fränkeyyy. Hey, alles für die Mama hey.
|
||||
|
||||
Nöö. Die zahlt schon selber
Ist nur zu geizig 60€ Strafzettel zu zahlen, falls sie mal mit dem wundervollen 270 CDI in der Umweltzone erwischt werden würde. Deshalb hat die den fast verschenkt und ist (aus "Geiz" ) bei VW gelandet. Alles in allem hätt sie 150 Strafzettel zahlen können bisher (statistisch hätte sie dafür wohl 1.500 Jahre gebraucht ).
Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war! Geändert von Fraenkie (08.09.2024 um 12:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Iwo, die versorgt inzwischen nen Stammbaum 3 Generationen nach ihr. Da schämt sich auch keiner.
|
||||
|
||||
Hahahahaha, ich Pfeif mich an mit Dir (und Deiner Mam)