|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ford Lehman 130 PS
Hallo in die Runde ...
kich habe mir einen Verdränger gekauft Gruno 1050 mit Ford Lehman Motor Weiß jemand besonderes von diesem Motor zu berichten .....Stärken ,Schwächen , Hinweise etc. |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich weiß nicht, ob hier auf Anhieb mehr über deinen Motor weiß, aber ich denke du wirst nicht drumrum kommen mehr zu dem Motor zu sagen - oder ein Foto des Motors zu machen. Ich habe eine Anzeige einer Gruno 1050 gefunden in der ein Ford 2723E mit 125 PS verbaut ist. Ich glaube das ist einer der Nachfolger der 2713E, 2714E, 2715E, falls ich mich da irre bitte korrigiert mich. Ich kann Dir nur ein wenig zu dem 2713E sagen, den haben wir. Hier ging es auch mal um den 2713E. Unserer ist mittlerweile auch ca. 39 Jahre alt und läuft noch, sogar ohne größerer Probleme. Die scheinen generell sehr robust zu sein die Motoren. Ich vermute mal, dass der 2723E die guten Eigenschaften der Vorgänger übernommen hat. Wenn man noch nicht so sehr in der Materie drinsteckt wie ich beispielsweise, gestaltet sich die Ersatzteilsuche mitunter anstrengend, aber irgendwie wird man dann auch fündig. Öl- und Kraftstofffilter sind dafür aber sehr leicht zu bekommen und nicht teuer. BG Dennis |
|
|||
|
|||
Hallo Das ist ein 2714 E 6 Zylinder 130 PS
läuft sehr gut . Suche nach Hinweisen für Ersatzteile für den Fall der Fälle . Landmaschinenhandel war schon mal eine Antwort . Komplette Dichtungssätze habe ich auch schon gefunden. |
|
|||
|
|||
Hallo und guten Tag. Wo hast du die Ersatzteile gefunden. Ich habe den gleichen Motor und suche auch E Teile feden Fall der Fälle. Gruß Willi
|
|
|