|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootsverleih Insel Rab
Moin, da unser Boot defekt ist muss ich jetzt auf die schnelle ein Boot mieten.
Valentino, Nostromo und Stella sind mir bekannt. Da wir in der Supetaska Draga wohnen wäre es nicht schlecht wenn der Vercharterer in der Nähe ist. Gibt es noch einen Tip den ich nicht auf dem Schirm habe?
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
über Nostromo kann ich nur bestes berichten. Wir haben uns bisher 4 mal ein Boot von Nostromo ausgeliehen. Alles unkompliziert und das Boot wird am Abend wieder vollgetankt, der Preis für den Sprit entspricht dem an der Tankstelle.
|
||||
|
||||
Moin Frank , in Barbat kann ich dir den Marinko Frankic empfehlen , mega geile , schnelle Rips im programm
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Moin Frank,
Von meiner Vermieterin, der Sohn vermietet ein Konsolenboot in Barbat. Der Preis für dieses beträgt 200 € für den Tag, das Boot sieht neuwertig aus, und es wird jeden Tag beziehungsweise nach jeder Vermietung immer sauber gemacht. Ebenfalls kann ich auch nur Gutes über Nostromo berichten! Viele Grüße und schönen Urlaub Wolle |
|
||||
|
||||
Servus,
Claudia am gelben Kran vermietet in der SD, wenn du Richtung Gonar fährst ist auf der rechten Seite ein Vermieter mit Stand an der Straße...oder von der Marina Richtung Lopar ist Villa Silvia, die vermieten auch. VG, Frank |
|
||||
|
||||
Hallo, schaut mal.
https://www.boote-forum.de/showthrea...37#post5547237 Denke, das hat sich erledigt.
|
||||
|
||||
https://www.facebook.com/share/p/EbYpKgtLPqiYJfLR/
Versuch es mal da.Nette Leute mit chicken Booten Geändert von Otlef1965 (14.08.2024 um 13:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin, wir sind wieder zu Hause und ich kann nur Gutes von Nostromo erzählen.
Ich hatte fast seine ganze Mietflotte getestet. Von der kleinen Barracuda 545 bis zur großen Karnic 800sl. Dazwischen waren noch die Karnic 652 und die Saver 750. Die Saver 750 hat uns am besten gefallen. Die 800er Karnic war auch genial aber für unsere Zwecke etwas übertrieben.
|
||||
|
||||
Dann freu ich mich besonders, denn die Saver 750 bekommen wir in 2 Wochen.
Kannst du da etwas zum Verbrauch sagen? Interessiert mich für die Tourenplanung.
|
||||
|
||||
Wir hatten die Saver fast zwei Wochen. Ein tolles Boot das auch bei schlechtem Wetter noch Spaß macht. Verbrauch kann ich garnicht sagen. Haben wir nicht so drauf geachtet. Marjan kann Dir da bestimmt weiterhelfen. Grüße ihn schön von uns.
|
|
||||
|
||||
Nostromo-toller Service
Wir hatten im September auch bei "Nostromo" gechartert.
Marjan hat inzwischen 23 Boote (5-9m) zum vermieten und einen absoluten Topservice! Ok, wir waren Ende der Saison und nicht mehr viel los. In der Hauptsaison schafft er es nicht alle Boote abends nachzutanken. Er hat einen breiten Steg wo er abends mit seinem Lieferwagen drauf fährt und die Boote mit Kanistern betank. Der Literpreis lag bei uns ca. 10% über der Tankstelle. Vollkommen ok. Insbesondere wenn man den Weg bis nach Rab berücksichtigt. Für 2025 plant er eine 1500L Tankanlage anzuschaffen. Ein-/Ausparken, Festmachen, Reinigen usw.....entfällt. Wird alles gemacht. Man kommt morgens, der Mitarbeiter holt das Boot und legt es auf der anderen Seite längs an den Steg. Einfach ablegen. Kommt man zurück, legt man längs an, der Mitarbeiter war immer da und hat das Boot in Empfang genommen. Alles easy und entspannt. Wir waren 13 Tage dort und hatten in der Mitte für 8 Tage die Saver 750. Für Tagestouren usw. ein tolles geräumiges Boot. Ich fuhr mit dem Suzuki 300 PS meist bei ca. 3500 U/min mit einem Verbrauch von 25-28 L/h. Da wir am 12.9. den Wetterumschwung mitbrachten und es danach aussah, dass wir keine 8 Tage das Boot nutzen konnten, hat er uns angeboten, das Boot über die gesamte Zeit nutzen zu können, wenn schönes Wetter sei. Tolles Entgegenkommen. So schafften wir dann 7 schöne Tage. Die bieten einen super Service, alles unbürokratisch, unkompliziert. Wir hatten auch seine Wohnung für die Zeit gemietet. Sehr schöner Ausblick über die Bucht. Geschmackvoll eingerichtet. Gute Lage direkt gegenüber dem kl. Supermarkt. Valentino liegt mit 4-5 Booten am selben Steg und bietet soweit ich das beobachten konnte, einen vergleichbaren Bootsservice. An-/Ablegen, Tanken, Reinigen.
|
||||
|
||||
@alaska. So ein Bericht macht Freude auf kommende Jahre.