|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Update: ich hatte gerade Uschi am Telefon, es ist wohl komplett "Land unter", insofern: Man steht nicht im Stau, man ist der Stau..
Grüße Olli81 www.media-concepts.de IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke, easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils Geändert von olli81 (25.05.2018 um 14:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber muss du da alle ausbremsen ? [emoji848] [emoji6][emoji23][emoji23][emoji23] Gruß aus Bremen Stephan vom Streichelphone gesendet
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich muss schmunzeln: als du den Post geschrieben hast war ich wirklich gerade da… Ich bremse aber nicht aus, ich kaufe alles leer… [emoji23][emoji23]
|
||||
|
||||
Ich sehe die ist nun dauerhaft geschlossen?
Weis jemand warum? |
|
|||
|
|||
Vielleicht aus den gleichen Gründen wie hier das tote Pferd geritten wird? Keine Resonanz? Selbst vor Ort gewesen?
|
|
||||
|
||||
Ich war gerade vor Ort, die Bootshalle zieht wohl nur ein Grundstück weiter in eine andere größere Halle…
Der benachbarte Autohändler hat inzwischen den gesamten Parkplatz vor dem Ladengeschäft eingenommen, Da war wohl scheinbar die Stimmung nicht ganz so gut. Nächste Woche soll es laut Herrn Kleineberg wieder weitergehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil die Webseite auch nicht mehr da ist.. |
|
|||
|
|||
Ich habe seit Wochen versucht, dort jmd. zu erreichen - da war die Webseite auch noch online. Weder per Telefon war jmd. erreichbar, noch wurde auf Mails reagiert. Irgendwie zumindest eigenartig.....
|
||||
|
||||
Der Online-Shop scheint zu funktionieren.
|
|||
|
|||
Zumindest jetzt geht er nicht :-(
Irgendwie ne Mail/Info an Stammkunden wäre nett gewesen. Jetzt muss ich mir für die aktuelle Bestellung erstmal ne Alternative suchen. |
|
||||
|
||||
Moin, wollte dort gerade Teile bestellen... Website offline...
Was da los? Bestelle da seit 25 Jahren. Gruß
|
|||
|
|||
@.....Bootshalle Braunschweig, Inh. Jens Kleineberg e.K. ist dauerhaft geschlossen. Falls das nicht stimmt, kannst du einen Änderungsvorschlag machen.
Das zeigt Google als Suchergebnis
M.f.G. Bo Geändert von menschmeier (18.11.2024 um 13:12 Uhr) |
|
Ich war heute in der Nähe und bin einfach mal vorbeigefahren. Den Laden gibt's dort nicht mehr. Nicht mal ein Schild deutet darauf hin.
|
|||
|
|||
Da gab es doch vor etlichen Jahren schon Probleme. Hat der ehemalige Besitzer nicht aus Altersgründen den Laden weiter vermietet, aber wohl zu spät. Da gingen Gerüchte um mit schleppender Lieferung und was da noch so zugehört. Dann hat der neue Besitzer umgebaut oder ist umgezogen und kam meines Wissens nie richtig auf die Füße. Ich habe das von Bekannten gehört die in Braunschweig wohnen und da immer Teile für ihr Boot gekauft haben.
|
|||
|
|||
Die Bootshalle Braunschweig war früher ein Händler mit einem riesigem Sortiment, so wie man es selten gesehen hat.
Ich wurde immer pünktlich und zuverlässig beliefert. Vor Ort erhielt ich auch alles, was ich benötigte. Zum Schluss wurde das Sortiment aufgelöst und man bekam wirkliche 50 - 70 % auf die Ware. Schade, dass es so einem Händler mit so einem umfassenden Sortiment und Katalog nicht mehr gibt. Auf dem was andere sagen, muss man nicht immer was geben. Sich selbst ein Bild zu machen, ist auch nicht verkehrt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kennt jemand eine Alternative zur Bootshalle Braunschweig?
|
|||
|
|||
Leider nicht - wer macht sich heute schon die Mühe alles von Johnson bis Yamaha, Mercruiser bis Volvo Penta, vom Getränkehalter bis Fender...... anzubieten und dann noch alle Teile/ OEM Nummern zu listen. Das war sicherlich mit viel Arbeit und hohen Kosten verbunden. Sehr kompetent war man zudem - man kannte seine Produkte, so ziemlich alle Motorenmodelle, .... .
Mir gefiel das - Katalog oder Webseite auf und man bekam alles. Heutzutage suche ich mir manchmal den Wolf. Der Wettbewerb ist heuer vermutlich zu groß. Da wird man sich aus Kostengründen spezialisieren müssen um gute Einkaufspreise zu erzielen. .
|
||||
|
||||
Ich bin gestern an der Bootshalle vorbeigefahren, leider ist der Parkplatz komplett mit Autos des benachbarten Händlers zugestellt, die Schilder an dem Geschäft sind entfernt, aber die Ware steht noch immer von außen sichtbar im Ladengeschäft.
Auf Nachfrage bei dem alles zuparkenden südeuropäischen Autohändler bekam ich die Antwort, das die Bootshalle wohl insolvent sei, und das der Inhaber Jens K. angeblich untergetaucht sei.. :-( Sehr sehr schade, ich hätte Ihm gewünscht das er das übersteht, und drücke ihm für die Zukunft alle Daumen..