|
Elektromotoren und Elektroboote Speziell für elektrische Antriebe und elektrisch angetriebene Boote. Kein Modellbau! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wenn du davon nichts hältst und nicht teilnehmen möchtest, muss du das nicht...niemand wird gezwungen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich absolviere ein duales Studium an der Hochschule und mit meinem Praxispartnerunternehmen, der Ditoma GmbH. Die Datenschutzerklärung war ein Muster der Hochschule. Mir wurde freigestellt, welches Tool ich zur Erstellung der Umfrage verwende und ich habe Google Forms gewählt, da es ein einfaches und kostenloses Tool ist, welches auch viele Nutzer kennen. Die meisten haben einen Google-Account, dann würde ich mir über die Umfragedaten keine Sorge mehr machen, da Google ohnehin schon "alles weiß". Die Nutzungsbedingungen von Google findest du hier: https://transparency.google/intl/de/...52426391629-AP Bevor ich das Ganze noch weiter ausführe, nochmal der Hinweis, dass niemand gezwungen wird, teilzunehmen... Die Rohdaten der anonymen Umfrage (ich sehe nicht welche Person dahinter steckt, oder welche Antworten gegeben hat) werden selbstverständlich nach Abgabe der Bachelorarbeit gelöscht (31.03.2025). Die IU Internationale Hochschule und die Ditoma GmbH dürfen bzw. müssen die Bachelorarbeit einsehen, in der aber nur die Ergebnisse der Umfrage zusammengefasst wiedergegeben werden (z.B. 50% haben gesagt, dass...). Viele Grüße, Samuel
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viele Grüße, Samuel
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und öffne den FraBo.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt schon noch ein paar vertrauenswürdige Leute im Internet |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde es einfach unmöglich sich in einem Booteforum anzumelden um Umfragen für ein Studium zu stellen .
|
||||
|
||||
ist doch schon oft gewesen... geht ja um Boote im weitesten sinn
|
|||
|
|||
Deine Meinung, ich finde es nicht schlimm...es geht um das Thema und ich ich habe um Hilfe dabei gebeten, niemand ist verpflichtet. Wäre das gegen die Regeln des Forums, hätten die Moderatoren meinen Beitrag ja auch zurückhalten können...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Um die Kriterien(Objektivität, Relativität und Validität) einer wissenschaftlichen Arbeit durchführen zu können, benötigt man entsprechende Testverfahren und dementsprechend Tester (Probanden). Wenn es sich, wie bei diesem Thema anbietet,ist es doch naheliegend sich an Menschen zu wenden, welche mit Booten vertraut sind. Warum dann nicht in einem Forum für Boote nach Freiwilligen nachfragen?
|
||||
|
||||
Auf alle Fälle besser, hier zu fragen, als bei fertig studierten Schlipsträgern, die mitm E Roller oder der U Bahn zur Arbeit fahren
|
||||
|
||||
Wo würdest Du denn so eine Umfrage starten - mir fallen da zunächst auch Foren ein.
|
|
|