![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
Zitat:
lg, justme |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
so kann man auch sagen in Deutschland sind alle Ausfahrten der Autobahn nach Rechts... das stimmt auch nicht... oder das die Kilometrierung der Flüsse von der Quelle zur Mündung geht... das ist auch falsch... genau wie es nicht zutrifft das ein Rheinkilometer 1000m lang ist...
Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden ![]() Geändert von billi (16.12.2024 um 11:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Auch ziemlich anfangs wird " ,,, Dunkelheit ..." im Zusammenhang mit unsichtigem Wetter angesprochen, was nicht korrekt ist, in der Prüfung sogar ein Fehler.
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin moin,
Zitat:
lg, justme
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es macht doch schon nen Unterschied ob ich mit nem Sportboot wende (ja, eiskalt, dass würde ich abschätzen und mich getrauen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Muss man doch gar net diskutieren. Wer Hupzeichen geben will beim Auslaufen soll das doch machen. Ist ja eigentlich "Regel". Nur folgt das wahre Leben zum Glück dem normalen "Verstand". Erst Guggen, dann fahren........ |
|
||||
|
||||
![]()
Ab 2:51 werden die Töne angesprochen, hier ist auch ein Fehler
Ein langer Ton und zwei kurze sind Drehen nach Backbord und nicht wie angegeben Steuerbord. Schallsignal habe ich in Berliner oder Potsdam Gewässer geben müssen, weiß nicht mehr genau. Wendepunkte gibt es zu hauft im Mittellandkanal, wobei ich sagen muss das der Kanal auch sonst nicht für die Berufler breit genug wäre.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe da gerade mal reingehört. Warum habe ich da nur auf dem linken Kanal ein Signal? Ansonsten scheint das ganz gut zu klingen, auch wenn ich den Eindruck habe, dass da ein Gate arbeitet. Mikrofonierung und Raum scheinen aber ganz gut zu sein, was wurde denn da genau benutzt?
Matthias
|
|
|||
|
|||
![]()
Das wurde überhaupt nicht aufgenommen. Es gibt weder Mikrophone noch Sprecher.
Das ist komplett von einer KI generiert. Sowohl der Inhalt, als auch das Audio. Auch, dass die sich gelegentlich ins Wort fallen, ist eine Erfindung der KI.
|
||||
|
||||
![]()
Das muss ich erst mal verdauen...
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie man an dem hiesigen Duell leicht erkennen kann, überschreitet KI bereits jetzt die Vorstellungs- und Verständniskraft einiger Menschen.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, vor allem, wenn die sich seit 30 Jahren mit Sprachaufnahmen beschäftigen, Zeit und Geld in ihre Stimmbildung investiert haben, Sprecherräume mit bester Akustik bauen, ein Arsenal hochwertigster Mikrofone und feinste Vorverstärker besitzen, filigranste Unterschiede zwischen verschiedenen Mikrofonen heraushören, es dann aber nicht merken, wenn ihnen ein KI-generierter Podcast präsentiert wird. Ich glaube, ich sollte die Branche wechseln...
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage zur Lichterführung zur See | Konteradmiral | Allgemeines zum Boot | 9 | 06.12.2019 15:37 |
Bitte zur Mitzeichnung einer Petition zur Inkontinenzversorgung | Stoertebeker2010 | Kein Boot | 1 | 29.10.2015 13:11 |
Bitte zur Übersichtlichkeit Beachten! | Bernd | Törnberichte | 0 | 26.03.2002 08:30 |
Frage zur galvanischen Korrosion | Andrée | Technik-Talk | 4 | 16.02.2002 21:39 |