![]() |
|
Segel Technik Technikfragen speziell für Segelboote. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Du redest zu kryptisch. Meinst Du diese Boote???? https://www.segeln.uni-kiel.de/de/in..._typ_mantra_28 Ansonsten zu den Hoffnungen. Wer einen Selbstbau verkaufen will und auf Wunsch keine Probefahrt ermöglicht, der kann nur einen symbolischen Preis erwarten, weil man die Katze im Sack kauft. Wer einen 5stelligen Betrag sehen will, der wird den Kahn nicht loswerden, von daher dann einfach abwarten und in einem Jahr 2.500€ bieten.
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
|
||||
![]()
Jou - die Mantra 28. Da steht dabei "wurde schon über den Atlantik gesegelt" das haben irgendwelche Optimisten (oder Hasardeure) auch schon mit der Jaguar 22 gemacht die ich momentan (noch) habe. Von daher überzeugt mich diese Aussage nicht wirklich von der Qualität. Nen Test der sich ganz o.k. angehört hat, habe ich irgendwo gefunden.
Aber wer weiss, wie objektiv der ist. ![]() Wg der "Hoffnung": Der Yachtmakler redet viel und schnell darüber warum Probefahrten sinnlos sind. Aber er bringt nicht wirklich überzeugende Argumente für den Kauf "der Katze im Sack" . Vielleicht ist der Name "Hoffnung" doch Programm ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Entwurf und Selbstbau eines Kajütbootes "Baycruiser" | baycruiser | Selbstbauer | 20 | 01.02.2008 20:04 |
Auch ich bin neu hier, und ihr seid meine letzte hoffnung. | Grandpapa | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 09.11.2005 20:51 |
18 Schneeflocken und die Völker drehen am Rad........ | Segelwilly | Kein Boot | 30 | 20.01.2005 12:35 |
Hoffnung für GP in Travemünde | Andrée | Offshore | 2 | 21.03.2004 00:11 |
Neue Hoffnung für Class 1 in Travemünde | Andrée | Offshore | 0 | 20.04.2002 20:03 |