![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
MP3, also Musik ist kein Problem, wenn ich jedoch ein Video, also komplett herunterladen will, soll ich dafür ein Programm installieren. Weiß jemand ob es auch anders geht? Also nur ein Video und keinen anderen Kram auf dem Rechner installieren müssen. Nein, nix Schmuddeliges, dies hier https://www.youtube.com/watch?v=lnzs9Uxmuw4 Find ich ganz nützlich weil ich den Zylinder runter nehmen muss, Fußdichtung suppt etwas. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Willy
Lade Dir den "aTube Catcher" auf Deinen PC, damit kannst Du problemlos YouTube Videos, auch MP3/4 Musik für den privaten Gebrauch runterladen Ohne ein solches Programm wird es nicht gehen, dann musst Du im "Gebrauchsfall" eben immer wieder die betreffende Seite öffnen
|
||||
|
||||
![]()
Also, für YT funktioniert 4k Video Downloader perfekt. Gibts für alle Systeme.
Ohne Zusatzsoftware geht es nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Ich empfehle dafür ClipGrab. Einfach gehaltenes, kleines Programm. Selbst die Ältesten von uns können damit klarkommen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Naja, ich mag auch einfache Programme: der 4k Downloader ist einfach. Videoadresse kopieren und dort einfügen und er lädt das Video (ohne Werbung) in voreingestellter oder auch höchstmöglicher Auflösung herunter.
Ich hatte vorher auch andere Programme, die nicht so einfach zu nutzen waren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willy,
um welches Betriebssystem geht es denn. Sowohl unter Windows als auch am Mac gibt es die Möglichkeit den Bildschirminhalt aufzuzeichnen. Ich habe es heute am Mac ausprobiert. Du startest das YT Video, drückst cmd-shift-5 und Aufnahme und schon nimmt der Computer ein mov von deinem Bildschirm auf. 1 Minute mov waren 80 MB.
|
||||
|
||||
![]()
Hi.
Edge habe ich und einfach ist immer gut. Geht nur um diesen einen Film, sonst lade ich nie Filme runter. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Na, wenns nur der eine sein soll, könnte ich Dir den zum Download anbieten... aber erst morgen...
|
||||
|
||||
![]()
Film doch den Bildschirm mit dem Handy ab.
|
||||
|
||||
![]()
Die Google Suche nach "youtube video download online" ergibt doch dutzende Ergebnisse. Link-Empfehlung gelöscht.
Viele Grüße Gerhard Geändert von Kladower (25.03.2025 um 07:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
die Gedanken von Lippi und Akki sind gut. Es ist so dass ich mit dem Herunterladen von irgendwelchen Programmen früher mal unangenehme Erfahrungen gemacht habe. Zudem ist mein Rechner, gekauft Ende 2023, recht zickig. (HP / Edge) So oft wie der stehen bleibt, bin ich noch vorsichtiger geworden. Den Einzylinder der da im Video zerlegt wird, bekomme ich auch ohne das Video auseinander und wieder zusammen aber mit gehts halt schneller und ich muss weniger denken ![]() Zurück zu den Programmen, was Kladower da grad vorgeschlagen hat, habe ich angeklickt. Allerdings, unbeholfen wie ich bin weiß ich dann irgendwann nicht weiter. Lade ich nun einfach nur das Filmchen runter, oder installiere ein kostenpflichtige Programm? Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
https://y2down.cc/de/ Link einfügen und downloaden.
|
||||
|
||||
![]()
Nach jahrelangem Herumprobieren kann ich wirklich nur das hier empfehlen.
Einfacher geht es wirklich nicht und in der kostenlosen Version kann man täglich 10 Videos von YT laden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es kommt mir auf 50€ nicht an, die machen mich nicht ärmer aber ich würde mich schwarz ärgern Geld zu zahlen für etwas, was ich nicht wollte und nicht nutze. Auf dieser Chip Seite komme ich auch immer ins Grübeln und weiß nicht was ich da nun anklicken kann/soll und was nicht. Die Sache mit dem abfilmen habe ich grad mal probiert und die kleine Digitale dafür genutzt. Ist zwar nicht professionell aber es klappt komplikationslos ![]() Jetzt starte ich erst mal meinen Nahverkehrsroller und fahre Besorgungen machen, der Karren, auch wenn es rein optisch eine Mischung aus Portapotti und Rollator ist, war die beste Anschaffung seit Jahren! |
|
|||
|
|||
![]()
Versuche mal diesen
Jdownloader 2 ! Es ist ein kostenloses Download-Programm mit enormen Fähigkeiten ! Trotzdem leicht zu bedienen ! Es gibt eine gute Homepage und sogar ein Forum davon ! Viel Spaß damit, wünscht R@ccoon P.S. Noch nen Tipp , geht mal auf "archive.org" , da findet ihr fast Alles ! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Ähm jeden Tag. Ich habe von mehreren YTlern eine Genehmigung zur Sendung auf unserem Kabelkanal, u.a. vom Holländer
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Merkwürdige Geschichte, ich benutze den 4k auch schon seit Jahren, niemals Probleme. Kurz nach dem 25. Februar ging auf einmal nichts mehr, Hinweis > alte Versionen werden nicht mehr unterstützt, soll die neue Version installieren, gemacht getan, mit der ging nur noch download extrem langsam, ausserdem Wasserzeichen im Video und Hinweis, man soll doch Lizenz kaufen, dann geht wieder alles wie geschmiert.
Deswegen war meine Frage. Jetzt mal nachgeguckt, wieder neu installiert und tatsächlich, alles läuft tadellos ohne Lizenz und ansonsten wie Du geschrieben hast, schneller download und 10 mal am Tag frei, besser gehts nicht ![]() gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Ein kleines Problem habe ich seit ein paar Tagen damit, was aber noch nicht bei den wichtigen Videos passiert.
Auch mit richtiger Spracheinstellung sind manche Videos in Englisch, obwohl beim normalen Anschauen deutsch ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Bei dem Video hier ist mirs heute erst wieder aufgefallen: https://www.youtube.com/watch?v=r03GeUB13aQ&t=574s
|
||||
|
||||
![]()
Der Gedanke von Akki war ein Scherz!!!
Die Qualität wird grottenschlecht. Wenn's gar nicht anders geht und man den Film unbedingt bei sich dokumentiert, aber nie gucken will, kann man das machen. Sonst nicht.
|
![]()
Hat schon mal jemand By Click Downloader probiert?
Damit könnte man eine komplette Playlist downloaden. Meine hat knapp 400 Titel, die ich schon ganz gerne mal gesichert hätte. Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
Warum Titel sichern. Ist doch alles online verfügbar. Ich sehe überhaupt keinen Sinn darin noch irgendwas aus dem Internet runter zu laden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(Video) Honda BF20 geht beim Beschleunigen aus (mit Video) | Rasserwatte | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 20.07.2024 17:17 |
Spezielle Boots-Matratze oder einfache aus dem Laden? | Thomas_H | Restaurationen | 25 | 30.05.2018 20:59 |
Video übers Internet | earlhill | Kein Boot | 2 | 12.07.2005 12:07 |