![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zwei Fernbedienungen, Verkabelt und IR. Die Clarion Lautsprecher waren dann kaputt (Sicke bekam Löcher), habe dann auf Blaupunkt Marine getauscht, bei denen dann die Hochtöner defekt waren. Dann auf andere Marine LS getauscht, da war der Klang nicht so Toll und jetzt die Fusion (keine Ahnung welches Modell, aber 6,5"), die jetzt schon wieder ca. 8 Jahre verbaut sind. Innen sind die Clarion LS (4x 2Wege + 1x Sub) seit 28 Jahren im Betrieb und immer noch Top ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wow, 28 Jahre ist mal ne Ansage für die Boxen unter Deck. Toll!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe ja jetzt den Fusion Verstärker, den Apollo MS-AP61800 gekauft und mache mir schon Gedanken über den künftigen Anschluss an die Batterie. Die Anleitung enthält allerdings widersprüchliche Angaben zur Leitungsgröße. Einmal heißt es AWG 4/21,1mm², etwas weiter unten ist dann von AWG 2/33,6mm² die Rede.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe den Einbau nicht selber vorgenommen, sondern von einem spezialisten für Nautik Entertainment machen lassen. Daher kann ich dir die Frage nicht beantworten. |
|
|||
|
|||
![]()
Welche Sicherung wird empfohlen ?
Hier schauen das min 25% Reserve sind mit der höchsten Sicherungsangabe … |
|
||||
|
||||
![]()
Eine Empfehlung für die Absicherung gibt es nicht. Ich hätte AWG 6 jetzt mit 120A abgesichert…
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
ich bin die letzten Tage fleißig gewesen und habe schon die 8,8“ Apollo Lautsprecher und zwei Subwoofer verbaut. Habe mich nun für die Fusion FM-S10RW entschieden, weil diese nach außen schön flach bauen. Und da ich sie an der verbauten Stellen eher seitlich sehe, passen die ganz gut, wie ich finde. Ich habe mir noch einen Satz Signature 3i Waketower Lautsprecher gekauft, die Signature LS verkauft und durch die Apollo getauscht, da es im Design der Apollo leider keine WT Lautsprecher gibt. Und wenn, dann soll doch schon alles optisch passen… ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Cool, das schaut echt gut aus. Auch der Flache FM-Subwoofer, TOP! Absolut verständlich dass du von Signature auf Apollo gewechselt bist. Bin aufs Endresultat gespannt. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Danke dir! Mittlerweile ist auch alles verbaut und ich bin echt schwer beeindruckt von dem Klang! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist eine Silikon Flexi Tube mit einem RGB LED Stripe. Habe hinter der Kante erst Alu-Profile geklebt und den Flexi Tube dort dann darin geklemmt.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe jetzt abschließend nochmal ein paar vernünftige Bilder gemacht…
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abverkauf: Fusion Lautsprecher, Subwoofer Signature Serie 3 | on-yacht.com | Werbeforum | 0 | 28.10.2022 13:51 |
Fusion Audio Entertainment Erlebe dOn Yacht GmbH Tipp: Audio-Unterhaltung von Fusion | on-yacht.com | Werbeforum | 0 | 08.06.2022 15:39 |
Neuen Trailer gekauft... Rechnung TÜV-Gebühr §13EG-FGV 222,- bezahlt. gerechtfertigt? | Quicksilver1 | Kein Boot | 4 | 02.05.2022 16:11 |
Tower Lautsprecher am Fusion MS-SRX 400 | TimBi | Technik-Talk | 10 | 27.05.2021 15:44 |
1988er Wellcraft Preis gerechtfertigt? | heinzlaut | Kleinkreuzer und Trailerboote | 23 | 18.06.2012 12:40 |