![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nee habe da nicht herum gefummelt sondern mir einen Satz Instrumente (7 Stück )! Verkäufer meinte würden passen, einfach einbauen fertig. Leider wurde ich eines anderen belehrt. Aber bekomme es schon gebacken. |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist übrigens der neue Satz Instrumente. Deswegen hab ich auch nach Adapterringe hier I Forum mal angefragt, was übrigens super geklappt hat. Hab neuen Tankgeber mit der, so hoffe ich richtigen Ohm Wert gekauft, und probiere ihn Montag aus. Uptate folgt dann.
|
|
|||
|
|||
![]()
Noch eine Frage diesbezüglich.
Bei den anderen Instrumenten wie Temperatur und Öldruck ist da die Ohm Zahl egal bzw spiel sie keine Rolle oder muss ich da auch noch was beachten? Öldruck war im Leerlauf bei ca. 3bar und ging bei Gas geben hoch. |
|
||||
|
||||
![]()
dann geht es gerade weiter mit dem Öldruckkgeber, der Wassertemperatur den diese haben theoretscih bei dir dann das selbe Problem..
|
||||
|
||||
![]()
wie gesagt... US-Norm und EU norm... natürlich müssen da die Geber auch zu den Anzeigen passen..
|
|||
|
|||
![]()
So neuen US Tankgeber besorgt u eingebaut und es funktioniert. Schön jetzt noch der Trimm dann passt es. Denke dazu hole ich diesen Umwandler wie auf der ersten Seite schon von euch empfohlen. Hab schon mal US Öldruckgeber einen Händler gefragt aber noch keine Antwort bekommen. Danke
|
|
|||
|
|||
![]()
…Allein Volvo hat je nach Antrieb 4, 5 verschiedene Normen der Geber für den Trim!
Heist: es muss das Instrument dazu passen. Der erwähnte „Umwandler“ geht hier also nicht!
|
|||
|
|||
![]()
OK danke für die Information. Dann kommt der orginale wieder rein denke ich
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lowrance HDS Live und Elite zeigen Durchschnittsverbrauch nicht an | Uncle Ethan | Technik-Talk | 2 | 02.05.2022 12:44 |
SIMrad Go7 Benzinanzeige + Fluid Level Sensor | Awandy | Technik-Talk | 46 | 05.11.2018 18:37 |
Benzinanzeige ohne Funktion | powerboat3 | Technik-Talk | 6 | 11.08.2017 08:52 |
Navman GPS 5100i mit Benzinanzeige | ATeupert | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 01.06.2005 21:24 |
Benzinanzeige geht nicht richtig | flyingpug | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 13.05.2004 11:47 |