![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bin gerade in Kroatien und habe heute morgen das Boot gekrant. Jetzt habe ich eben festgestellt das die Tankanzeige ohne Funktion ist. Jemand einen Tipp was ich machen kann.
|
||||
|
||||
![]()
Kabel ab, Geber hängt, Anzeige ohne Funktion....ich weiss, das hilft dir jetzt nicht weiter, aber die 3 Sachen sind die Wahrscheinlichsten.
|
||||
|
||||
![]()
Sensorkabel (nicht Massekabel) am Geber ab: Instrument „0“
Sensorkabel mit Masse verbinden. (kurz..) Instrument Vollausschlag. Wenn ok: Verkabelung und Instrument ok. Problem dann: Geber defekt; hängt; oder hat ggf. keine Masseverbindung.
|
||||
|
||||
![]()
Wo finde ich den Geber ?
|
||||
|
||||
![]()
Der Geber hängt im Tank.....also irgendwo am Tank ist ein Kabel .
|
||||
|
||||
![]()
Alles gut, Kabel war ohne Kontakt
|
||||
|
||||
![]()
Schönen Urlaub
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
GPS und Fishfinder ohne Funktion | NarVikinger | Technik-Talk | 6 | 14.05.2006 17:41 |
Trim-Up Schalter ohne Funktion | Judschi | Motoren und Antriebstechnik | 25 | 31.10.2005 17:00 |
Navman GPS 5100i mit Benzinanzeige | ATeupert | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 01.06.2005 22:24 |
Benzinanzeige geht nicht richtig | flyingpug | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 13.05.2004 12:47 |
Trimanzeige ohne Funktion | Hrvat | Technik-Talk | 1 | 16.04.2004 09:53 |