![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Der Planenknecht kommt demnächst vorbei um Aufmaß für eine neue Hafenpersenning zu nehmen.
Nun steh ich vor der Frage ob es wieder das alte Beige oder mal was farblich anderes werden soll. Liegeplatz ist größtenteils schattig. Könnte mir vorstellen das es in Sachen UV Beständigkeit Unterschiede geben könnte. Die genaue Materialbezeichnung erfahre ich erst beim Maß nehmen. Habt ihr Erfahrungen? Gruß Jan 🤘
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn ich so bei uns im Hafen schaue, dann lieben die Vögel schwarz. ![]() Ich glaube mit grau kann man nicht viel falsch machen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich stehe auf maritimes Blau, hatte aber schon mal Pech mit einer Plane, die war nach 2 Jahren hin. Das Boot liegt im Wasser in der vollen Sonne und im Winter im Carport.
Aber, wenn dein Boot gut im Schatten liegt...
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine aktuelle Cockpit-Persenning ist grau (Vorbesitzer ausgesucht)
Ich pers. würde das klassische Marine-Blau bevorzugen, Farbstabiler wird aber Grau sein. Also im Zweifel für ein mittleres Grau.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
welche Funkgeräte, welche Funkscheine gibt es, welche sollte man machen... | Omoo | Technik-Talk | 46 | 16.09.2011 08:32 |
Welche Rollen für Epoxi Farbe? | Mystic | Selbstbauer | 11 | 28.05.2004 21:48 |
Welche Farbe ist die richtige. | braindriver | Technik-Talk | 0 | 27.02.2004 10:30 |
Sonnendach, welche Farbe und Tuchqualität ist optimal? | John | Allgemeines zum Boot | 23 | 27.06.2002 19:55 |