![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin liebes Forum,
hatte mir aufgrund von enigen Fehlfunktionen vor 2 Jahren ein neues Leistungsteil bei SVB bestellt ( Bavaria 30 bj. 2007). Wollte es nun Anfang der Saison einbauen und stelle fest, dass auf dem neuen Teil das Relais zur Ankerwinde fehlt- nach Aussage von SVB ist die alte Version incl. Ankerwinde nicht mehr verfügbar. Hat jemand schon den Wechsel zum neuen Leistungsteil gemacht und wenn ja wie sieht eine Lösung mit dem Relais der Ankerwind aus?. LG Rolf |
|
||||
|
||||
![]()
Meinst du das Teil?
|
|||
|
|||
![]()
Nein, das Panel steuert das Leistungsteil an.
LG Rolf |
|
||||
|
||||
![]()
Es tut mir leid, ich würde gerne helfen, kann mit dem Ausdruck "Leistungsteil" aber nichts anfangen.
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke er meint das Teil was beim Womo EBL heißt. Elektroblock, der Verteilt und regelt die Ladetechnik und die Beleuchtung etc.
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
https://www.svb.de/de/bavaria-leistungsteil-fuer-bedienpanele.html
Warum stellt der TE das nicht einfach ein?...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Seltsame Vorgehendsweise. Hat bisher nicht geholfen.....
|
|||
|
|||
![]()
Ist ja nur meine Vermutung
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bavaria Talk - Fragen an das Bavaria Online Team | Bavaria Online | Allgemeines zum Boot | 57 | 28.07.2015 22:07 |
Bavaria Taugen oder nicht Taugen, dass ist hier die Frage | Hai | Allgemeines zum Boot | 31 | 24.12.2002 08:00 |
Rund Fehmarn, 24.08.2002 auf Bavaria 44 | stef0599 | Törnberichte | 0 | 25.08.2002 20:22 |
Bavaria + Segeln-Magazin. Nur ein kurzer Flirt? | John | Kein Boot | 3 | 30.06.2002 20:26 |