![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Ich habe die Frage zwar schon im Mercury Merc 500 Thema geschrieben aber eigentlich passt meine Frage in vermutlich für alle Außenborder. Es geht um folgendes Problem. Wie auf den Fotos zu erkennen scheinen diese Gummidämpfer? Defekt zu sein bzw. nach der langen Zeit porös. Jetzt wackelt der Außenborder ein kleines bißchen und ich habe Angst das da jetzt mehr kaputt geht. Laut meinen Teileplänen die ich beigefügt habe erkennt man leider nicht welche Dämpfer da rein müssen. Aber eigentlich könnten da doch auch welche aus dem KFZ Bereich passen oder. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir irgendwelche Tipps geben? Vielen Dank Gruß Marcel |
|
|||
|
|||
![]()
Ab Beitrag #141 hatte ich ein ähnliches Problem...
https://www.boote-forum.de/showthrea...=327795&page=6 mfg Mario |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ölfilter bei Yamaha Außenborder wechseln | Godewindneptun | Kleinkreuzer und Trailerboote | 5 | 07.07.2023 15:20 |
Getriebeöl wechseln Außenborder | Microplus 502 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 19.11.2016 21:02 |
Mercury Außenborder 8PS Leistungsverlust bei Vollgas und Impeller wechseln | Hell Kitchen | Motoren und Antriebstechnik | 21 | 08.05.2014 19:47 |
Außenborder wechseln. | maschine006 | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 20.09.2012 00:07 |
Außenborder Getriebeöl wechseln Probleme | faun | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 06.07.2007 14:49 |