![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Marina soll auf maximalertrag ausgerichtet sein. Da weißte schon welche Preiskategorien kommen. Interessant dürfte eher die Anzahl der charterer werden, weil sie bringen u.u. das Geld.... Gruß
|
|
|||
|
|||
![]()
Marina ist fertig.
https://www.057info.hr/vijesti/2025-...li-andabakovo/
|
||||
|
||||
![]()
Ein sehr schöner kroatischen Kommentar dazu:
Identitet dalmatinskog mista izmijenjen je nepovratno i skrojen po mjeri tajkuna. Naravno, uz blagoslov i proviziju onih kojima je većina dala glas. Domaćima godi sve dok su apartmani bukirani, štandovi sa kumpirima kure i dalje, crne jame se crpe, koka se konzumira potiho. La vita e bella Ist aber net von mir ![]() Gruß
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auf die Schnelle keine Internetpräsenz gefunden.
Hat jemand einen Link von der Marina?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß
|
|
||||
|
||||
![]()
Da ich auf der Suche war für einen Liegeplatz habe ich dort angefragt - heftig! (vorallem mit zusätzlicher Verrechnung Strom&Wasser ab 12m)
folgende Info von heute: Letzte Woche wir hatten die Technische Untersuchung des Hafens und hoffen bis Ende dieser Woche die Arbeitsgenehmigung zu bekommen. Für diese Saison bieten wir unseren Kunden neben der Nutzung der Liegeplätze, Stroms- und Wasseranschluss am Steg auch die Nutzung des Parkplatzes im Hafen oder im nahegelegenen Molum Resort. Rezeption und Sanitäranlagen werden ab mitte Mai im Fertighäuser zu Verfügung. Der Baubeginn des Hauptgebaudes der Marina, die unter anderem eine Rezeption, Sanitäranlagen, Büros usw. umfassen wird, ist nach dem Ende der Sommersaison im Jahr 2025 geplant.
LG Markus ![]() ![]() Geändert von Charlie2021 (Heute um 09:11 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab auch eine Anfrage gesendet. Bei mir sind es bis 10 Meter.
|
|
![]() Zitat:
Grüße Totti
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte auch eine Anfrage für unser unter 10m langes Motorboot gestellt. Die Antwort mit der Preisliste in PDF- Form kam innerhalb von 10 Minuten.
Demnach müsste ich besser anstatt für "nur" 21 Tage gleich einen ganzen Monat buchen.
|
|||
|
|||
![]()
Heftig würde ich nicht sagen. Ist an einem 5sterne ressort angeschlossen. Wer sich zusätzlich noch Objekte käuft, dürfte wahrscheinlich bessere Konditionen bekommen.
d. h. „die Möglichkeit , die Residenz mit einem vorrangigen Anschluss an den Molum Marine Club zu verbinden.“ D-marin in tribunji ist etwas teurer...und das ohne Objekte.. Gruß Geändert von Thomas59 (Heute um 09:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denk, das war auf die Zusatzkosten bezogen.
Strom ab 12 Meter wird anders abgerechnet. auch Wasser ab 12 Meter andere Berechnung.
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab Parkplätze gelesen.
Parkplätze gibt es doch gar nicht? Hab das nicht verstanden.
|
||||
|
||||
![]()
...Antwort auf die LP Anfrage
vielen Dank für Ihre Anfrage für Liegeplatz im Hafen Molum Marine Club – Sv. Filip i Jakov. Letzte Woche wir hatten die Technische Untersuchung des Hafens und hoffen bis Ende dieser Woche die Arbeitsgenehmigung zu bekommen. Für diese Saison bieten wir unseren Kunden neben der Nutzung der Liegeplätze, Stroms- und Wasseranschluss am Steg auch die Nutzung des Parkplatzes im Hafen oder im nahegelegenen Molum Resort. Rezeption und Sanitäranlagen werden ab mitte Mai im Fertighäuser zu Verfügung. Der Baubeginn des Hauptgebaudes der Marina, die unter anderem eine Rezeption, Sanitäranlagen, Büros usw. umfassen wird, ist nach dem Ende der Sommersaison im Jahr 2025 geplant. In der Beilage senden wir Ihenen: Preisliste für Saison 2025 Hafenplan Drohnebild des Hafens heißt für mich, dass Rezeption, WC u. Duschen in Container sind und erst später im geplanten Objekt. Wie auch immer das aussehen wird. Ich denke nicht, dass so eine "halbfertige" Marina für mich in Fragen kommen würde.
am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende Geändert von Stella del Mare (Heute um 10:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Auf die Frage ob Personen die jetzt schon in der Marina sind einen Rabatt bekommen wurde geantwortet, dass die Preisliste unter Berücksichtigung der Bauarbeiten erstellt wurde.
|
|||
|
|||
![]()
Ok aber wo?
Bei der Marina oder im 5 Sterne Ressort? Die geplanten Parkplätze bei Marina am Strand sollen ja nicht kommen.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (Heute um 11:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Bei den Preisen für Jahresliegeplätze bin ich mal gespannt, wie der Andrang ist.
Das Ding ist noch nicht mal fertig und die tun so als wären sie Saint Tropez. Die spinnen doch komplett! Am besten einfach boykottieren. yello |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Auch die größten Skeptiker sind jetzt Aufgeschlossen, da Sie schon mal gebaut ist ,dann soll Sie wenigstens auch Geld bringen. ( Das heißt Arbeitsplätze ausgebuchtet Ferienwohnungen,volle Restaurants)
|
|
![]() Zitat:
Dehnbar sind ja auch so Begriffe wie beim Strom "Norm-Verbrauch". Wenn also die Klima läuft, kommt da nochmal einiges extra. Machen wir uns nichts vor, die Marina wird sicher auch schnell ausgelastet sein. Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
Auslastung:
Hab mir seit langen wieder mal eine "Ex-Marina" Marina von mir angeschaut. Geht toll über Webcam https://www.whatsupcams.com/de/webca...cam-dalmatien/ Ich kenn die Marina und kann klar erkennen, dass min. 40 % frei ist. ebenso die Mitan https://www.livecamcroatia.com/hr/ka...oogle_vignette Mir ist schon klar, dass das auf das Gebiet ankommt - aber das alles überall voll ist denk ich nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Denk, da stehen noch viele Boote am Landplatz.
Aber dennoch glaube ich, dass langsam das Ende der Preisspirale erreicht ist. Hab mein Charterboot für 2 Wochen August im Januar gebucht. Dort mit mächtig Frühbucher usw Rabatten. Wenn ich aktuell bei Boataround schaue, sind noch viele Motorboote frei und werden mit 25 bis 39% Rabatt angeboten. Scheinbar läuft es nicht mehr so rund. Robert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Urlaub in Sveti Filip i Jakov ( nähe Turanj, Biograd ) | Larsinka | Mittelmeer und seine Reviere | 59 | 26.08.2021 23:40 |
SV.Filip I Jakov - Biograd Pfingsten Kurzurlaub Bilder | Hubert W | Mittelmeer und seine Reviere | 0 | 17.06.2017 17:48 |
Urlaub SV.Filip I Jakov August 2016 | Hubert W | Mittelmeer und seine Reviere | 0 | 03.10.2016 10:14 |
Tunnel Mala Kapela und Sveti Rok | werner1304 | Mittelmeer und seine Reviere | 11 | 25.07.2009 08:05 |
Sveti Rock | loki | Mittelmeer und seine Reviere | 15 | 09.04.2009 18:37 |