![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sepp,
Glückwunsch zum neuen Boot!!! Sieht wirklich interessant aus. Scheint ja auch gut voran zu gehen, der neue Kahn was? 2 bis 4 weitere Bilder (auch von Innen) wären bei nächster Gelegenheit nochmals interessant zu sehen.... Viel Spaß mit deinem neuen "Flitzer"..... Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch ein paar Bilder.
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein paar Bilder.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sepp,
Glückwunsch zu Deinem neuen Boot. Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünschen Dir und Deiner Famile Regina, Yannis und Hans-Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu neuen Boot. Die Inneneinrichtung sieht ja richtig super aus.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sepp,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Hab den Camper auch auf der Boot gesehen und gedacht: nicht schlecht, wer sowas sucht. Schreib doch mal deine Erfahrungen und Gebrauchswert im laufe des Jahres mal auf, ich denke das interessiert hier mehrere. Viel Spaß beim Wassercampen. In diesem Sinne Averna-Dirk ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Boot! Das sieht wirklich nach viel Spaß in allen Lebenslagen aus.
Was bedient man mit dem Joystick in der Decke? Gruß, naut
|
|
||||
|
||||
![]()
was ist das für eine Toilette ??
Jabsco Quit Flush oder gar Vacuum ?? Man merkt wie Technik verliebt der Sepp ist. Keine Fotos vom Lebensraum, Polster, Hubbett etc ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist für den Suchscheinwerfer, der hat 400Watt. Macht ganz schön Licht.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sepp,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und immer die berühmte Handbreit Wasser unterm Kiel. Ich konnte mir diesen Traum auf der Boot anschauen, ![]() ![]() Das Teil ist prima durchdacht und hat sehr viel Stauraum. ![]() Für mich(187cm) besonders wichtig, im ganzen Boot ist Stehhöhe ohne das die Haarspritzen anschlagen, auch in Dusche und Toilette. ![]() Ich träume noch etwas weiter davon und freue mich schon auf deine Erfahrungsberichte. Schön ist das was man liebt, aber nicht alles was schön ist liebt man. ![]() Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hat Hymer da auch aktien drin ?
Erinnert mich an die ersten Hymer Wohnmobile. Und zum Preis nunja. Kauf dir heute mal ein verünftiges WOMOBI mit dieser Ausstattung und du wirst dich wundern. Viel Spass damit und hoffentlich kein Seitenwind. ![]() Nils
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Seacamper auf der Boot war übrigens seeeehr eng verwandt mit dem Boot von Sepp. Einige von euch kennen es daher schon recht gut
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Frau fragte sich gerade, wie es denn um die Stabilität von Schiff und Bett bestellt sei...
![]() Im Ernst: Mal abgesehen von sportlichen Schäferstündchen im von der Decke hängenden Bett - ein bißchen schaukelig ist's in einem 8-Meter-Boot doch immer. Und wenn man dann so hoch hängt, verstärkt sich der Effekt noch? Gruß, naut |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
einfach ausprobieren. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir Glückwunsch zum neuen BOOT??
Finde es sehr gewöhnungs bedürftig, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. ![]() ![]() Wer hat denn noch einen Seacamper ![]() ![]() Setzt das Konzept sich durch? Freue mich auch auf einige Praxisberichte, wie hier schon einige BFler geschrieben haben.
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot auch von mir. Von der Platzausnutzung einfach genial....und wie schon geschrieben: Die Geschmäcker sind verschieden.
Interessieren würden mich deine Erfahrungen mit Hafenmanövern bei Wind. Bugstrahler ist ja, wie auf deinem Bild zu sehen, zum Glück vorhanden.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich stelle mir duch den hohen Aufbau auch eine hohe Seitenwindempfindlichkeit vor, die bei Hafenmanövern, in Schleusen und beim Anlegen doch zu Schwierigkeiten (insbesondere beim Modell Gleiter) führen kann, mit Bugstrahlruder wäre es natürlich etwas einfacher.
Gruß Frank ![]() Nur Asse auf der Hand, und der Rest der Welt spielt Halma Geändert von nightforce (03.04.2007 um 11:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sepp,
zunächst einmal natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch und immer genügend Wasser unterm Kiel. Habe mir auch gerade die von dir genannte WEB-Seite angesehen. Stelle fest, durchdachter als die Wohnwagen, die ich bisher kenne. Klasse! Viel viel Spass damit. Gruß Michael
|
![]() |
|
|