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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#51
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Da ich denke das die Techniker nicht überall reinschauen können möchte ich dieses Thema wieder nach oben holen.
Da ich jetzt soweit bin das der Motor bzw. die Schaltung und Elektrik in meinem Boot angeschloßen werden können brauche ich wieder eure Hilfe. Der Stecker vom Drehzahlmesser (Mercury) paßt natürlich nicht an meine neue OMC Schaltung. Wäre auch zu einfach gewesen. Aber jetzt brauche ich eine Lösung wie ich den Drehzahlmesser angeschloßen bekomme. Nein ich möchte keinen neuen DZM kaufen Der passende neue Stecker soll knapp 50€ kosten was ich für ziemlich häftig halte. Hat jemand eine günstige vernünftige Lösung?????? Danke Bernd Fotos findet ihr unter Aus ALT mach NEU
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Es gibt keine bessere Lenzpumpe als einen erschrockenden Kapitän mit Eimer Geändert von Adria Kapitän (08.04.2007 um 20:26 Uhr) |
#52
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ja denStecker gebraucht holen. Der Prob MUSS ab der sieht ja grauenvoll aus und da er so schön aufgesetzt hat, kannst du gleich den Impeller neu machen, der hat 100% Sand gefressen
neues UWT brauchst du nicht, mische selber nimm nicht die serienpumpe, und die Lenkung vergiss sie geht nicht weil zu viel Spiel, Doppelkabellenkung oder Hydr. Lenkung oder Zahnstangenlenkung,nichts anderse hatte das selbe probl. damals nagelneue Lenkung und 115PS ran und "wackel wackel wackel" Wollte es Checki net glauben aber ist tatsächlich so beimeiner Checkki ist es ganz anderes fahren |
#53
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Ja Christian,
gebraucht kaufen ist OK das Problem ist nur wo? Habe im Internet gesucht aber noch nichts gefunden. Prop und Lenkung sind schon neu (Danke Andy) Mit dem mischen habe ich mich für den Tank entschieden nur bei der ersten Mischung kommt Öl rein. Nach der ersten Probefahrt werde ich ja sehen ob der Motor Öl aus dem Tank zieht. Gruß Bernd
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Es gibt keine bessere Lenzpumpe als einen erschrockenden Kapitän mit Eimer |
#54
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Das problem ist das diePumpe auch in 5 Wochen aussetzen kann und dann ist essig. Die Pumpen aus manchen Bj. kannst du vergessen. Ich habe in meinen neuen V6 aucheine drin, wird als erstes rausgenommen und Gemisch getankt, ist mir zu riskant. Muss ja net sein das sie jetzt schon defekt ist. Deshalb einen Motorschaden riskieren ??? naja steht 50:50
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