|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn Du schreibst es hat keinen Unterwasseranstrich und der Verkäufer schreibt, es hat Wassereinschlüsse im Rumpf, ist es meiner Meinung nach eigentlich egal was es ist. Osmose oder Delamination ist etwa so wie Pest oder Cholera. Zum normalem Kaufpreis würde ich beides nicht haben wollen.
Wenn eine übelriechende Flüssigkeit austritt, ist es wohl ziemlich sicher, dass es sich um Osmose handelt, ansonsten ist es nicht immer einfach zu erkennen. Die gesamten Auswirkungen zeigen sich meistens erst nach dem Materialabtrag durch Sandstrahlen. Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Ok, ich werd dem Verkäufer jetzt mal damit konfrontieren...mal schauen was er dazu sagt...
Ich halt euch auf dem laufenden. Gruß Felix
|
||||
|
||||
es gibt tausende Boote i diese Klasse die zum Kauf angeboten werden, da macht es keinen Sinn eine Boot mit Osmose zu kaufen in der Hoffnung das sich er der Schaden beheben lässt.
ist schwer wenn man kaufgeil ist und sich in ein Boot verguckt hat, aber du würdest es sicher bereuen wenn du jetzt keine Geduld hast.
|
|||
|
|||
Du sagst es...ich bin momentan wirklich kaufgeil !!!
Ich find es ehrlich gesagt gar nicht so einfach ein schönes Boot in der Preisklasse (8000€) zufinden, dass noch gut dasteht und nicht völlig verheizt ist... Also her mit den Angeboten...
|
||||
|
||||
kleiner Tipp,
viele die für 15 inserieren sind froh wenn einer kommt und 8 oder 9 auf den Tisch legt und das Boot mitnimmt !
|
||||
|
||||
Zitat:
angesetzt. Da viel net-Anbieter kostenlos inserieren können, gibt es allerdings viele "Tester" mit überzogenen Preisen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ciao Chris P.S.: Viel Erfolg bei deiner Suche und lass uns mal wissen was es geworden ist. |
|
|||
|
|||
Morgen!!
ich hab 2mal nachhaken müssen, bis er mir die vorhandenen Mängel genannt hat!!! Irgendwie unseriös... Kann mir jemand ein Boot empfehlen? Typ, Länge, Preisklasse und Motorisierung sowie die Chaperral wäre super...
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Danke Michael, sieht super aus!!! Mal schauen ob sich der Verkäufer mit 8000 Euro zufrieden gibt...
Nur her mit den Angeboten...
|
|||
|
|||
Guckst Du hier auch noch mal ...
KLICK Monterey ist auch ein schickes Boot ... Der Zustand sieht super aus. Grüße Jan link gekürzt - dieter (wann lernt ihr das eigentlich ?) http://www.boote-forum.de/viewtopic.php?t=17720[/url] |
|
||||
|
||||
Schau mal nach Sea Ray 180, bzw. 176,oder 175. hATTE SELBER BIS VOR KURZEM EINE; SIND kLASSE Boote und sehr hochwertig verarbeitet
|
|
|||
|
|||
Danke Jan, sind beides schöne Boote...vorallem die Monterey ist spitze...
|
|||
|
|||
Von Campion würde ich eher ab raten
Moin,
also von Campion würde ich eher ab raten, ist ein billig Hersteller aus Kanada. Weiß ja nicht ob die Qualität da so Klasse ist. Genauso wie Bayliner Boote vom Fließband und haben eine sehr eigenwillige Optik oder z.b. Renken da habe ich auch nichts gutes von gehört, gerade wenn Sie älter sind. Sea Ray, Glastron, Chaparal und Wellcraft die kann man ohne weiteres empfehlen, gibt auch noch mehr aus den USA. Ich persönlich halte mich lieber an Boote die im Norden (Schweden, Finnland und Norwegen) gebaut werden, sind Qualitativ besser. Aber man muß abstriche machen nicht ganz so modern und etwas teurer, dafür kann man über Jahre Spaß dran. Achso deutsche Boote wie Hellwig darf man auch nicht vergessen. Optisch schön, Qualität sehr gut aber teuer. Gruß Carsten Koch
|
||||
|
||||
Hallo,
Campion ist kein Billighersteller, Neuboote sind von diesem Hersteller teurer als z.B Sea Ray |
|
|||
|
|||
ja, Campion ist einer der besten Sportbootbauer in Nordamerika. In keinem Fall mit Bayliner gleichzusetzen. Deutlich hochwertiger.
Grüße Jan |
|
||||
|
||||
wenn AMI oder Kanada dann DORAL !! oder Formula
|
||||
|
||||
Doral sind zweifelsohne Klasse Boote aber in dieser größe kenn ich da kein Modell.
Campion Boote sind zwar qualitativ hochwertig, aber über das Design läßt sich streiten, ist Geschmackssache. Jörg |
|
|||
|
|||
Danke für eure Beiträge...ich werd jetzt mal suchen...
Falls jemand nen Boot im Großraum Mainz, Frankfurt usw. weiß - bitte Info!!! Danke