boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 32
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 28.09.2003, 12:41
Wolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von marsvin
Leider nur eine rote Basecap, aber wer noch Bedarf hat, guckst du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=23522 (PaidLink)
Siggi

PS: Sorry, zum eigentlichen Thema kann ich als Ostseesegler leider nichts Beitragen, außer, daß ich mir dann einen anderen Liegeplatz suchen würde.
Moin Siggi,
schwere Ware. Ist das Geld wert!

Was mir persönlich gut gefällt, man kann den Anker abnehmen.
Soll heißen, man kann z.B. ein Faschingsmerkmal einfügen, von der Gewichtsersparnis mal ganz abgesehen.

Ist ja bald wieder soweit.
Aber dann bitte nur in Verbindung mit folgender Zusatzausstattung verwenden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=1582 (PaidLink)

Man darf nur nicht vergessen, den Anker wieder anzubringen und das Teil, die Zusatzausstattung, wieder abzusetzen.
Im Frühjahr, meine ich, beim Bötchenfahren.

BTW
Schreibt man Bötchen eigentlich mit Doppel-Ö? Wüsste ich jetzt nicht und habe jetzt auch keinen Bock nachzuschauen!
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 28.09.2003, 14:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Vertrauensbildung durch Sportbootfahrer

Zitat:
Zitat von KWO
Zitat:
Zitat von Fidi
... da braucht gar nicht mal Starkwind aufkommen, in Flüssen mit Binnenschifffahrt würde ich das nie riskieren. Es gibt nämlich unter den Binnenschiffern viele "Sportboothasser", die, wenn sie solcherart festgemachter Sportbooten ansichtig werden, extra den Hebel auf den Tisch legen. Es macht ja so´n Spaß, mitanzusehen, wie der Skipper dann aus seinem Boot kommt und Mühe hat, sein Boot zu halten.
Ich habe auch schon von solchen "Sportboothassern" unter den Binnenschiffern gehört. Die sollen tatsächlich sehr dicht an den Sportbooten vorbei fahren und dann den Sportbootfahrern die weiße Kapitänsmütze vom Kopf reissen. Nicht genug damit. Einige stoppen sogar auf, klauen die Kinder des Sportbootfahrers und essen diese dann auf. Die Frauen der Sportbootfahrer werden auch öfters gewaltsam mitgenommen und dann sexuell vergewaltigt. Einfach schrecklich diese ....."
Mit freundlichem Gruß

Klaus-Werner Olderdissen
(http://www.wdr.de/tv/recht/urteile/l...z/rl03097.html)
Habs als Reaktion auf Fidis Beitrag gelesen und ährlich gesagt ironisch verstanden. Aber so ists halt... die Botschaft entsteht im Empfänger und Humor ist wenn man trotzdem lacht. Scheißspruch, ich weiß.... fällt mir auch oft schwer.

Dennoch schönen Sonntach
Mari lena
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 28.09.2003, 14:12
Benutzerbild von provence
provence provence ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 852
Boot: Hasla 21
447 Danke in 180 Beiträgen
Standard

Zum eigentlichen Thema: Normale Langfender mit Gewichten beschweren (Anker/Kette etc.) damit sie nicht mehr aufschwimmen, und zwischen Mauer und Rumpf unterhalb der Wasseroberfläche an den gefährdten Stellen fixieren!
__________________
Grüße vom Pottkind
Ricky
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 28.09.2003, 15:07
Wolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von provence
Zum eigentlichen Thema: Normale Langfender mit Gewichten beschweren (Anker/Kette etc.) damit sie nicht mehr aufschwimmen, und zwischen Mauer und Rumpf unterhalb der Wasseroberfläche an den gefährdten Stellen fixieren!
Yep!

Meine Frau/Freundin/Geliebte würde übrigens am Rad drehen, wenn ich mit Autoreifen *on board* käme.
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 28.09.2003, 18:04
Benutzerbild von boatman
boatman boatman ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: FOUR WINNS 205 sd powered by OMC Cobra
Beiträge: 2.351
24 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 1WO
... Werd mich verabschieden bis du nicht mehr postest!


Grüße Andi
Mensch Andi, ist unsere "Liebe" nicht stärker als dein Ärger über andere Leute?

Also, mach keien Schmuh ! ! !
__________________
Gruß, Thomas
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 28.09.2003, 19:02
Wolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Vertrauensbildung durch Sportbootfahrer

[quote="Marilena"]
Zitat:
Zitat von KWO
[

Habs als Reaktion auf Fidis Beitrag gelesen Dennoch schönen Sonntach
Mari lena
Einen Fxxx gibt`s , aber das sind die mehrfach vorhandenen, gespaltenen Persönlichkeiten?

Just my two cents!
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 28.09.2003, 19:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Vertrauensbildung durch Sportbootfahrer

Zitat:
Zitat von Wolf

Einen Fxxx gibt`s , aber das sind die mehrfach vorhandenen, gespaltenen Persönlichkeiten?

Just my two cents!
Das ist ja wie im wahren Leben. Gut wenn man es weiß, dann kann man ihnen immer mit nem Recht geben. Wer ist denn der andere Anteil der Person?

Mari lena
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 32



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.