|
||||
|
||||
Uuuppss ich meinte nicht Checkmate sondern No Fear. Die Gelbe (weiße Bescheid ??)
MfG Ben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Lars
|
||||
|
||||
Ich kenn sie nur wie sie mit Vollgas an uns vorbei rauscht. Also hört sich ganz gut an, könnte lauter sein Also eigentlich NEIN.
MfG Ben
|
|
|||
|
|||
So aber jetzt mal zurück zum thema.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi, dein Boot steht noch mit Knapp 8300 € in der Marine Schwacke.
Sollte unverbastelt sein Moglichst Original Motor, da du eh einen Funktionstüchtigen haben solltest. Neuen Kriegste eh nicht raus!. Bei Alten Auspuff Krümmer solltes du schon, eine Rechtschutz haben. Besonders bei der Vorstellung 14000€ - 16000€ braust du sehr Viel Zeit !! oder Glück !! gruß Bootsschrauber |
|
||||
|
||||
OT: Wo gibt es denn eine Marine Schwacke?
|
|
||||
|
||||
Hallo ! Bei jedem besseren Händler ! Kannst Du aber vergessen, da die Preise im Moment sowieso weit drüber sind ! Das einzige was interessant ist, ist das da auch die ,,Neupreise'' von älteren Booten drinn stehen. Da bekommt man schon ein Auge das manche für ein 10 Jahre altes Boot mehr als den damaligen Neupreis haben wollen. MfG Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
Mag ja sein, das wir Inflation haben...aber wer bezahlt denn den gleichen Preis für ein Boot von der Stange wie vor 10 Jahren, 10 Jahre alt????? Eingentlich müssten die neuen Boote - zumindest die aus den USA doch mittlerweile wieder genauso viel Kosten wie vor 10 Jahren...bei dem Wechselkurs |
|
||||
|
||||
Hallo !
Angebot und Nachfrage !!! Schau doch einfach mal bei z.B. Aquatron 2350, für die werden heute zwischen 15-20.000 Euro(gebraucht) verlangt. Viel teurer waren die neu auch nicht, in DM ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Ach die Nachfrage nach ner Aqautron ist so groß? Das hätte ich jetzt nicht so vermutet...
|
|
|