|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
morgen Wolf. Wenn du t-online 5.0 installierst kannst du wählen komplette Installation mit Broser, etc oder nur einzelne Komponenten. Ich hab nur das Startcenter installiert. In dem werden dann eigentlich nur die Zugansdaten und Einwahlnummern verwaltet. Das baut praktisch eine DFÜ auf. Geht sehr schön da alle Zugangsnummer weltweit hinterlegt sind.
Erklärt sich aber bei der Installation von selbst.
|
||||
|
||||
Danke Gerd
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
Vielen dank. Das hilft mir jetzt weiter.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Mir ist genau das gleiche passiert! Neues Laptop, sogar mit IR - Schnittstelle und mein Siemens Handy ebenfalls mit IR Schnittstelle. Sonntags auf dem Boot - ausprobiert - hat auch toll geklappt. Bin über die T-online 5.0 Software reingegangen mit meinen t-Online Zugangsdaten. Dann der Schock zwei Tage später Auskunft aufs Handy : bisher 450,00 Euro Kosten !! Na mal abwarten bestimmt ein Fehler von t-Mobil! Denkste ! 2 Wochen später Rechnung: insgesamt 560,00 Euro. Was tun ? Servicenummer von T-Mobil angerufen und siehe da folgendes Angbot erhalten und auch angenommen: Gutschrift von 300,00 Euro und auch erhalten Tarifwechsel für GPRS mtl. 20 MB frei für 29,95 Eur & MWST kündbar nach drei Monaten. Zwar immer noch teuer aber billiger als mit dem normalen Tarif! http://www.t-mobile.de/gprs-wunschop...4938-_,00.html Na ja .. man gönnt sich ja sonst nichts Gruss Wolfgang vom Binnenskipper http://www.binnenskipper.de |
|
||||
|
||||
aber auch 20MB sind nicht viel. Ein Sat-Bild kann schon 1,5MB haben.
|
||||
|
||||
Mich wundert, daß sich hier keiner mehr Gedanken über HSCSD (E+)
macht. Nutze dies bereits seit 4 Jahren. Im Vergleich zu GRPS insofern günstiger, da nach Zeit abgerechnet wird. Die umständliche Einwählerei mit spez. Nummern fällt auch weg. Funktioniert in Deutschland, F, I, E sehr gut. Okay, Kroatien noch nicht, vielleicht nächstes Jahr, da muss ich eben mit 9600 leben.Im Urlaub hab ich ja Zeit. ...19 Cent/Minute sind o.k. |
|
|||
|
|||
Zitat:
genau da habe ich grade angerufen. Antwort: Geht nicht rückwirkend, machen wir nicht, haben wir noch nicht gemacht und werden wir auch erst gar nicht einführen....blabla... Kommt wohl auch darauf an, wen man da grade erwischt, oder hast Du eine besonders einleuchtende Art zu argumentieren... |
|
Ich habe soeben meine D2 Rechnung bekommen...
Ich war mit GPRS 3h14m in Kroatien Online. Emfangen habe ich 6.019.390 Byte und gesendet habe ich 1.116.289 = 6968 KB oder 6,8 MB Der Spaß hat mit mich 96,18 plus MwSt gekostet... Geht doch....
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
da hab ich etwas verschlafen, ich würde auch gerne in HR ins Netz nach kurzem Test wieder verworfen, viiiel zu teuer. Was hast Du für einen Anbieter in HR ??
|
Ganz normal über Vodafon D2...
In Kroatien bei VIP Kroatien eingebucht. Aber da war noch eine Einstellung web.vodafone.de
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich hab mich bei meinem Anbieter A1 in Ösi informiert, die haben für Hr keine Information. In Hr war ich bei VIP, die haben mir eine Karte verkauft für 200 Kunar, das wars, Verbindung keine, 200 ade.
Die haben vergessen das ich auch eine andere Simkarte brauche ?? Mit A1 einwählen in Hr, da wird mir die Hose ausgezogen.
|
|
Zitat:
Ruf doch mal an..
|
||||
|
||||
Zitat:
Ging bei dir HSCSD wirklich? Ich hatte damit im Sommer keine Chance.
|
||
Zitat:
Verdammt, ich habe GPRS mit HSCSD verwechselt. Für HSCSD habe 96,18 bezahlt
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings GPRS ist sehr teuer und bei richtigen Datenmengen wirds wirklich teuer. Nur ein Satbild vom Wetterbericht kann schon über 1MB sein. Habe erhebliches Lehrgeld bezahlt. Aber warum bei dir zu VIP keine Verbindung war verstehe ich nicht. Allerdings habe ich festgestellt, dass es ein paar Orte gibt, wo GPRS nicht geht, aber die normale 9,6kb geht überall.
|
||||
|
||||
Jetzt hast Du mich aber!
Verdammt, ich habe GPRS mit HSCSD verwechselt. Für HSCSD habe 96,18 bezahlt Wirklich mit HSCSD in Kroatien online gewesen??? Der Preis ist aber ok.! Oder?
|
|||
|
|||
GSM ist OK
...
|
|
|