|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...ohne "großkotzert" wirken zu wollen: Glückwunsch zum guten Geschmack! Solltest Du mal zur richtigen Zeit am lago Maggiore sein, bist Du herzlich auf eine kleine Rundfahrt eingeladen!
|
|
||||
|
||||
Hallo
Danke, gleichfalls! Es gibt zwar viele tolle Powerboote in der Größe (Baja 275, Nordic Heat 28, die genannte Donzi 27, usw.), ABER: Die Performance 807 ist die einzige mit Stehhöhe (für mich jedenfalls) und richtiger Nasszelle. Sieht gut aus, hat auch einen ordentlichen Wohnkomfort und ist trotzdem richtig flott Nur mit dem Trailertransport wirds eng, jedenfalls mit zwei Motoren. Zitat:
Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Ich habe in jedem offenen Boot Stehhöhe
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was deine Urlaubsplanung angeht will ich dir natürlich nicht reinreden...aber ich werde vom 20.07 bis zum 4.08.08 am Lago sein.... sollten wir uns tatsächlich sehen...steht mein Angebot wirklich
|
|
||||
|
||||
Donzi
Hallo,
@derausdemnorden: danke für den Link Ja das is wahr, vorallem da sich die Verbräuche ja kaum unterscheiden. Welche Vorteile hat eine Außenlenkung eigentlich? Ist sie direkter? @Oliver74: Die Performance ist auch sehr schön, aber die Donzi sieht ein bischen sportlicher aus. Für Touren ist natürlich die Performance besser geeignet.
|
||||
|
||||
Ab einer gewissen Leistung ( ca.: 400 PS) einfach sicherer.
Wenn du dir mal diesen Bravo Lenkhebel im Boot anschaust weißt du was ich meine.
|
|||
|
|||
Dann hät ich da auch mal ne Frage;) Wie schnell ist eine Performance 607 (1200kg, 6.70-2,32m) mit einem Mercruiser 5.7 Bravo I Motor?
|
|
|