|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
So gut wie auf den Bildern ist meine Scheibe auch nicht mehr! Da kann ich dir leider auch nicht helfen!. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mit normalem Färbemittel für Stoffe, in der Waschmaschiene.
Weil das Verdeck vorher gelb war, brauchten wir etwas mehr von dem Zeug. Für die Stoffmenge waren zwei Packete angegeben, wir brauchten fünf. Mfg: Holger |
|
|||
|
|||
Hallo Holger ist 1 A geworden dein Boot , ich hoffe das ich meins in etwa auch so schön hinbekomme . Aber nun zu meinem Anliegen ich suche schon seit längeren so einen Alurahmen (Scheibe) wie du an deinem Boot hast , kann ich auch nicht beim Hersteller des Bootes kaufen da Unbekannt .
Viel spass noch mit deinem Boot . MfG Erich |
|
||||
|
||||
Jetzt weiß ich es wieder, es ist nicht nur das Kawa grün sondern auch die Farbe der Performance 1407 von der Boot letztes Jahr!
|
||||
|
||||
@Keki
Leider kann ich dir bei dem Rahmen auch nicht weiter helfen!. Aber es müßte in so einem Forum wie diesem hier, doch jemanden geben, der weiß, wo es solche Rahmen gibt! Alsomeldet euch! Mfg Holger
|
|
|||
|
|||
Es sieht so aus , als wenn es solche Rahmenprofile wirklich nicht zu kaufen giebt , oder weiß doch irgendjemand was ?
MfG Erich |
|
||||
|
||||
Hallo Keki,
die Rahmen gibt es meines Wissens nur komplett mit Scheibe und kosten je nach Breite um die 300 Euro
|