![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Skipper,
ich habe letztes Jahr auf eure bitte den Trailerpass, den es bereits seit 2005 gibt, geändert. Die Einschränkung auf 6,5 Meter ist gefallen ! Die 14 Tage in einem Stück ist gefallen ! Auf der Seite www.seatow-croatia.com von der DAUSER d.o.o. welcher der Dienstleister in Kroatien für SeaTow-Europe ist, gibt es nur noch eine Einschränkung: maximale Breite von 2,6 Meter Breite. Somit kann das Trailerboot 12 Meter lang sein ist egal ! Zum Preis muß ich sagen, dass der Trailerpass von 2005 bis 2007 April € 59,- gekostet hat und nun wo es keine Längenbegrenzung gibt und die Dauer auf 21 Tage in mehreren Zeiträumen in Anspruch genommen werden kann auf € 69,- hinaufgesetzt wurde. Anmelden müsst Ihr euch bei der DAUSER d.o.o. unter www.seatow-croatia.com dann bekommt Ihr noch einen Forumsrabatt von € 5,-. Überlegt mal: "wenn Ihr Euch untereinander anruft um Hilfe zu bekommen, dann habt Ihr den Benzinaufwand und die Gefahr, dass noch ein Kratzer an Eurem Boot entsteht, wenn Ihr im Pulk anlegen müsst. Wenn Ihr noch weitere Fragen habt oder Infos benötigt dann könnt Ihr mich per Email unter office@seatow-croatia.com direkt kontaktieren. Mit seemänischen Grüßen Wolfgang ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolfgang,
danke für die Info's. Meine Frage: Wie mache ich den Forum's Rabatt beim Anmelden geltend ? Daten online oder in das mir bereits zugesandte PDF Formular eintragen ?? ![]() Gruß Stefan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolfgang, habe auf der Seite vom Seatow Croatia nachgesehen, werde aber irgendwie nicht aus den verschiedenen Beiträgen schlau. Habe Dir PN geschickt. Gruss, Michi
Geändert von bavarian (01.03.2008 um 21:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wenn du Dich über das Antragsformular auf www.seatow-croatia.com anmeldest schreibe unter Anmerkungen "Boote Forum und Stingray195" rein. Wenn Du dich über Fax anmeldest dann im PDF unten "Boote Forum und Stingray195" dazu schreiben und zu +43 6133 6272 faxen. Als EU-Kunde bekommst Du dann eine österreichische Bankverbindung wo Du ohne Bankspesen überweisen kannst. Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolfgang, danke für die schnelle Antwort. Habe mich gerade bei Euch angemeldet. Gruss, Michi
|
![]() |
|
|