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Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
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Themen-Optionen |
#26
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.. sollte man nicht verallgemeinern..
Gespannfahrer seit 1980 habe ich derzeit die besten Zusatzspiegel die ich je hatte.... 12,80 - Aufsteckspiegel mit zwei Gummiriemen am Orignalspiegel befestigt... ... das mit dem Vibrieren liegt an den Spiegeln des Fahrzeugs, wenn die leicht vibrieren, überträgt sich das auf die Aufsteckspiegel..... bei mir so gut wie keine Vibration.
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servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... |
#27
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Zitat:
Habe allerdings sowohl beim Ford Galaxy als auch bei einem T4 die Erfahrung gemacht, dass die billigen stark vibriert hatten, die teueren gar nicht!
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Gruss Thomas ------------------ Stingray LX 185
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#28
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Hallo,
auch ich fahre am Caravan-Gespann die teuren Emuk-Spiegel und zwar schon mehrere Varianten an verschiedenen Zugfahrzeugen. Alle vibrieren, wenngleich sicher nicht so stark wie die billigen Zusatzspiegel! Das mit Frankreich ist auch mir neu. Danke für den Tipp! Gruß Meinrad |
#29
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Habe letztes Jahr auch Aufsteckspiegel für ca 80,- das Paar gekauft, mit dem Ergebniss dass mir auf der Landstrasse jeder entgegenkommende LKW den linken Spiegel mitsamt dem Originalspiegel ans Auto geknallt hat. Ausserdem vibrieren die Dinger....
Seitdem fahr ich wieder ohne. Überlege noch ob ich mir nen Aufkleber an den Trailer mache: "Wenn du meine Spiegel nicht siehst, kann ich dich auch nicht sehen." Schwierigkeiten etwas zu sehn hab ich auf Autobahnen nur in leichten Rechtskurven; da wart ich bis nach der Kurve, setze den Blinker rechtzeitig und scher lange genug vor dem LKW raus. Wenn dann ein Mopedfahrer mit 180 (!) hinten drauffährt ist das natürliche Selektion.. Ist bis jetzt Gott sei Dank noch nicht passiert, und ich hoffe es auch nicht.
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-zwazl |
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