|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem wäre mir das zur Fleischverwertung eh schon zu alt, wenn das meine Töchter lesen
|
||||
|
||||
Ich habe 2 Schwestern, 1 Mutter, 1 Ehefrau, 1 Schwägerin, die sind alle pferdeverrückt. Aber die männlichen Partner haben es mit der Zeit geschafft, ihnen allen das (deutlich preiswertere und geschmacklich mind. ebenbürtige) Pferdefleisch schmackhaft zu machen.
@wolf b.: Hoffentlich hat es geschmeckt! Mahlzeit!
|
||||
|
||||
Meine Tochter hätte mich gekillt. Wir haben es dann verkauft und da nicht mal an die Höchstbietenden, da ihr dort der Stall nicht gefallen hat. |
|
||||
|
||||
Unser Pferd verkaufen? Eher hätte sie sich scheiden lassen!
Die Stute, /(Westfalen) blieb bis die Natur sie zu sich rief und dann war einige Wochen Trauer angesagt... Willy |
|
|||
|
|||
Allgemeines zum Boot - oder?
Zitat:
Genau, so genießt du Kroatien, seine Inseln und Buchten (gekühltes Bier inkl.) und bist den ganzen Tag mit wenig Spritverbrauch unterwegs. Was soll hier das Auto? Völlig fehl am Platz in diesem Tread. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Golffahren auch, aber... das ist bei weitem nicht das gleiche. Wenn Golffahren so viel Spaß machen würde wie Bootfahren, dann würde ich mir wegen dem Verbrauch eher einen Golf kaufen auch wenn den jeder hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße von, Wolfgang |
|
|