|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
also der unterschied is schon krass- einerseits mach ich das mitn kleinen finger und andererseits muss ich fast beide hände nehmen
wenn der motor gerade steht fahr ich auch geradeaus soweit so gut. wie muss ich denn diese finne stellen um was zu erreichen ?? Geändert von SKULLBULL (14.04.2008 um 23:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo SKULLBULL,
genau das ist der Punk jener welcher, entweder das Boot läuft gerade aus, oder die Lenkung geht leicht, beides geht nicht
|
||||
|
||||
hier mal nen bild vom imp der verbaut war im 5er AB-
also ich finde das er nochgut aussieht heute hab ich trotzdem nen neuen verbaut und wollte das uwt wieder einsetzen-klappte nicht!- jipps da nen tollen trick was die verzahnung der antriebswelle betrifft beim einfügen ?? |
|
||||
|
||||
Hallo SKULLBULL,
Gang einlegen und Propellerwelle etwas drehen
|
||||
|
||||
sooooo -für die next nachtangeltour is alles vorbereitet- 4x weisse LED streifen zur innenbeleuchtung
durch den nachtmodus der cam wirkt das licht aber heller als es ist 2 flaschenhalter und 4 angelrutenhalter montiert und ein neuen taster für "motoraus" neben dem lenkrad ( was ich wieder nicht abbekommenhab ) |
|
||||
|
||||
muss mir nur noch überlegen wie ich ne 12V positionslampe anbau auf led basis die auch bezahlbar ist -- schai ss auf bsh
|
|
|