|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Getroffene Hunde...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... deine definition von dummem geschwätz ist damit auch grade entwertet worden, was aber eigentlich klar war, dass das kein hexenwerk werden würde ... aber davon mal abgesehen würd ich gerne mal zusehen wie du 60.000 brüllboote zusammenbekommst und denen dann noch jeweils 5 karten verteilst |
|
|||
|
|||
... hab ich etwa irgendwas verpasst, andi ?
... fährst du jetzt etwa auch offen, EH-Y ? |
|
||||
|
||||
Auf deinen Kommentar lohnt sich keine Antwort.
|
|
||||
|
||||
@Oma:
nimm den Buillshit nicht ernst, fahre nur nen kleinen AB Aber ich glaube, jetzt ist Uwe an der Reihe Schönen Sonntag noch
|
|||
|
|||
... weiss ich doch jaaaaaaaaaaack, weiss ich doch, schön dass du uns deine gedankengänge zu verfügung stellst
... mit unnützem auspuffgebrüll auf binnengewässern speedlimits provozieren lohnt sich viiieeelll meeehr jaaaaaack @ andi: puh, für einen ganz kurzen moment war ich ganz furchtbar erschrocken edit: ich glaub mein a klemmt hier und da ... wie kommt denn das nutella da hin ? |
|
|||
|
|||
Ich glaub, bisweilen nicht nur das
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber letztendlich kommt es auf den fahrer an,der das boot steuert,egal welches..also zieh hier nicht die mobofraktion übern tisch,nur weil es gerade so schön einfach ist..
|
|||
|
|||
Zitat:
... ich denke er meint ne ganz bestimmte zielgruppe und beschreibt die auch ziemlich exakt Zitat:
... was war denn da los am wochenende, dass du schon wieder mit offenen auspuffrohren durch das naherholungsgebiet fahren musstest, standen ein paar leute am ufer ? http://www.myvideo.de/watch/4003262/20_04_08_Out_Speyer ... is aber trotzdem schön dich zu lesen, alex, und zu wissen, dass du am ball bleibst |
|
||||
|
||||
gut,ich hab genug von diesem stumpfsinnigen Blödmachgequatsche,der trööt ist für mich geerdet..
echt wahnsinn was es manchen menschen für freude macht,über fehler von anderen herzuziehen und irgendetwas schlecht zu machen,und das immer und immer wieder.. ich bleib dabei,immer erstmal an die eigene nase fassen...aber man hat ja noch nie was falsch gemacht,und kann anderen die fehler immer schön vorhalten..
|
|||
|
|||
ach ja,
ich hab ja neben meinem renovierten museumsboot mit lautem v8 noch ein neues konsolenboot mit nem 150 ps mercury ab, serienmäßig. meine frau und meine kinder fahren lieber mit dem v8, der ab ist ihnen zu laut. mfg robert
|
||||
|
||||
Ich mach das Thema zu
Leider habe ich mich geirrt, bin der Meinung gewesen, hier diskutieren Erwachsene, scheint aber nicht der Fall zu sein! Der Mangel an gegenseitigem Respekt und die Beleidigungen, auch wenn sie versteckt sind bzw, ironisch geschrieben werden, die hier zu Tage treten, sind wirklich nicht dazu geeignet, das Thema hier aufrecht zu halten Gruß UWE
|
|