|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du wirst das Boot lieben! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Er drohte, dass wir nur zusammen kämen, wenn ich das restliche Geraffel auch mitnehme. Er meint damit die RW, Fender, Wasserski usw. Die Garage in der das Boot immer stand, wird seit kurzem von einem Morgan +8 besetzt. Mit dem möchte er jetzt, freizeitmäßig durch die Lande ziehen.
|
||||
|
||||
Unter den Polstern im Bug sind übrigens Staufächer, da passt der ganze Rettungskrempel und auch der Anker rein. Im Heck neben der Motorabdeckung ist backbord auch noch eins, da hab ich Werkzeug und Akkustarter drin. Auf der anderen Seite ist ein Eisfach, so ziemlich das Genialste am Boot:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
HABEN WILL!!!
Ecki, gib mir mal´n Tip: Ich hab auch die Sitze hi. li. und re. neben dem Motor, hast du da ´ne Tu.....dose reingemacht oder war das so vom Werk?? Wie kriegst du das Wasser hinterher wieder raus, Ablauf zur Bilge und wegpumpen oder Mutti mit´m Feudel? Danke, gruss, Frank.
|
||||
|
||||
Nö, das war werksseitig so. Das Wasser rauskriegen? Das ist amerikanisch gelöst, einfach und genial. Am tiefsten Punkt ist ein Loch in der Kiste, dadurch läuft das Schmelzwasser in die Bilge und wird von dort rausgelenzt- fertig.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
dann werd ich mal sehen ob ich da ´ne passende Kiste finde. @Freibeuter: Sorry Joerg, wollte dein Thema nicht missbrauchen, such aber schon lange nach ´ner Moeglichkeit fuer kalte Getraenke ohne mir ´ne E-Box reinzustellen, somit bot sich das grad an... Willst du jetzt etwa unter die Raser gehen?? 2AB´s >200PS... man oh man, wenn schon, denn schon, oder? Bowrider find ich auch super, bin wirklich am ueberlegen ueber Winter den Tank rauszuschmeissen und vorne die Stichsaege anzusetzen, muesste nur an die Original-Bowsitze rankommen. Vielleicht sehen/treffen wir uns ja mal bei Interesse, Meldorf ist ja wirklich´n Katzensprung.... Viel Glueck bei deiner Suche, Gruss, Frank.
|
||||
|
||||
Wenn man vorgekühlte Getränke in die Box legt und alle Hohlräume richtig mit Würfeleis auffüllt, dann bleibt auch im Hochsommer die Sauferei 2 Tage eiskalt, 1 Tag noch angenehm kalt, das ist echt unglaublich! Vermutlich ist die Kiste isoliert.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
und morgen fahr ich wieder nach Hause....Prost. Gruss, Frank.
|
||||
|
||||
Hehe,
hab auch so ne Kühlbox! Ich muss sie aber rausnehmen und auskippen! Notfalls hat das Wasserskifach nutzen, da ists auch immer kühl! Gruß Dirk |
|
|