|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
...sorry, ich habe fast keinen Urlaub mehr - hätte mich gerne revangiert und geholfen.
|
||||
|
||||
Hallo Chris,
kein Ding, sind nur 15sm und wir sind ja 2. Ich denke, mit ner halben Flasche Pernod sollten wir das Ding schon schaukeln
|
||||
|
||||
Mit Chance ist der Typ hinter der Kamera ja Martin ?
|
||||
|
||||
Moin Ecki,
Zitat:
Oder liegt es an dem breiten Grinsen auf dem Bild, das ich im normalen Leben nicht dauernd so vor mir hertrage? (Hab' sonst nicht viel zu lachen) mfg Martin ps: Auf dem Treffen hatte ich allerdings auch dauernd 'ne Mütze auf. Die macht mich um Jaaahre jünger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo warst du denn zum Forumtreffen am Samstag gegen 13 Uhr? gespannte Grüße Ecki
|
||||
|
||||
Ich war mir auch sicher, daß es diesmal klappen würde. Schließlich hatten wir ihn vorher überholt und er fuhr gaaanz langsam
Zitat:
Zitat:
Wir sind ja eigentlich (vorsichtig wie wir nunmal sind) mit ungefähr 1/2 ausgerollter Genua losgefahren und trödelten so um die 3.5-4kt dahin. Witzigerweise hat mein "Schoter" im Rausch des Segelns irgendwann mal die Einroll-Leine (wie immer das Ding heißen mag) ausrauschen lassen ohne es gleich zu merken, so daß wir auf einmal mit den ganzen 16 m² unterwegs waren. Ging dann auch gleich viel zügiger zur Sache Zitat:
mfg Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Saßen wir da nicht zwei Tische auseinander vorm Restaurant am Hafen und haben gegessen? mfg Martin |
|
||||
|
||||
Ja, authorisiert!
Hast dich aber dann seit Mai ganz schön verändert! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hah! Wußte ich's doch, daß ich irgendwo ein Foto von uns beiden an der Bude gesehen hatte (Und erinnere mich auch wieder, daß das mit der kurzen Hose eine ausgesprochen blöde Idee war. Mir war arschkalt im Verlauf des weiteren Abends
|
|
||||
|
||||
Mensch Martin,
hättest dich doch wenigstens verabschieden können, einen Kaffee hätten wir bestimmt noch gehabt Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hi Uwe,
Zitat:
Man gut, daß ich als erstes ein paar trockene Klamotten ins Auto gebracht hatte, so konnte ich mich wenigstens unter der Heckklappe nochmal umziehen. mfg Martin |
|
||||
|
||||
Ich hätte einen großen Schirm für dich gehabt
und einen Tipp, wo man sein Auto zum beladen kurzfristig hinstellen kann Gruß UWE
|
||||
|
||||
Da komm ich dann nächste Woche drauf zurück
|
|
|