|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
....die Murter WhatsApp Gruppe wurde schon von Rabianern unterwandert,
und einige die hier im Forum dabei sind haben mit WhatsApp nix am Hut.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sonst wäre da das FC Bayern Logo und Hönes Gesicht drauf
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde mich mit der Insel Rab und in die Kommunikation einklinken, wenn ich mal nach Rab fahren will. Daher wusste ich auch nicht wie sie es gemacht haben. Deswegen sollten tatsächlich die Murteraner doch über "ihren" Wimpel entscheiden
|
||||
|
||||
Zu viele Köche verderben den Brei! Ich habe hier vollstes Vertrauen das der Wimpel passen wird
|
|
||||
|
||||
Jeder hat eine Stimme, so ist es demokratisch. Viele Augen sehen mehr.
Die Stimme soll aber nicht geheim sein. Zuerst scheiden wir die Vorschläge aus die ein Urheberrecht verletzen könnten. Danach bleiben nicht so viele Vorschläge. Wer welchen Wimpel gewählt hat soll sichtbar sein.
|
|
||||
|
||||
So wars ja gedacht, das dir Rabianer was zum aufregen ham
|
||||
|
||||
Leute, Leute,
diesen Trööt hat Dirk aufgemacht um hier Vorschläge zu sammeln und nicht um einen Wettkampf Murteranern und Rabianern anzuzetteln. Jeder kann hier seine Meinung äußern, aber bitte sachlich ! Wir sind doch alle Erwachsen, oder ? Nicht das wir den Häuptling noch zum Schlichten aus dem Urlaub holen müssen. So, bin jetzt gespannt auf weitere konstruktive Vorschläge.
|
||||
|
||||
Ihr solltet schön langsam einen Fahrplan festlegen, habt ihr euch schon
jemanden gesucht der die Wimpel produziert? Ich möchte nicht jedes Jahr einen Neuen kaufen wie die im Norden die müssen schon nachbestellen
|
||||
|
||||
würde mir auch gefallen
|
||||
|
||||
Zitat:
- Wimpel Ideen Vorschläge ... sammeln bis Anfang Februar 16 - Abstimmung Wimpel bis Mitte Februar - Wimpel Drucker / Hersteller finden wir auch bis Mitte Feb 16 (der Link von dir ist doch schon sehr gut) - dann können die direkt im Anschluss an die Abstimmung bestellet werden Jetzt noch was persönliches. Nachdem ich den Trööt gestern abend verfolgt habe ärgere ich mich schon , daß ich nen Trööt aufgemacht habe. Man kann immer mal gerne Sticheln und frotzeln, aber der Ton macht die Musik. Ich hoffe wir bleiben hier jetzt in einem etwas netteren Umgangston. Ich hab angefangen die Wimpel zu sortieren - aktuell haben wir ca 25. - alle mit Flaggen und geschützten Zeichen - sowie mit dem BF Teil > 50% hab ich aussortiert. Ich hab nichts gegen ein kleines BF Logo und einen kleinen Teil davon im Wimepl. Aber primär finde ich das soll eine Murter BF Wimpel werden und nicht ein BF Murter Wimpel. Dafür gibt es ja den normalen BF Wimpel. Versuche mal die zusammenzubauen für einen besseren Überblick. Lasse mich da aber gerne auf eine sachliche Diskussion ein. Für die Abstimmung würde ich nur Personen zählen, die in Murter gebucht 15 und 16 stehen (und sich nicht erst jetzt dann eintragen), bzw. von denen bekannt ist dass Sie dort liegen. D.h. alle anderen werden nicht in die Wertung genommen. So und nun noch 2 Wimpel |
|
||||
|
||||
Hi Dirk,
besser hätte man es nicht sagen können. Vielleicht beruhigen sich ja alle wieder. Meistens ist es ja sachlich mit kleinen Frotzeleien. Zurück zum Wimpel: - ein dreieckigerer oder rechteckig ? - einseitig durch gedruckt oder zweiseitig ? (bei zweiseitig brauchst Du 2 Vorlagen) Deinen 2. ten eingestellten finde ich persönlich besser. Du wirst doch noch Profi.
|
||||
|
||||
Bei einseitig durchgedruckt ist Murter nicht mehr Murter und die Schrift ist auch unleserlich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
warst du schon beim Flaggenprofi ? - ich bin irgendwie immer von dreieckig (Wimpel bei mir) ausgegangen - zweiseitig bedruckt auch (ich weiss ja nicht wo der gerade hingeweht wird) wenn das Ding fertig ist , ist die zweite Seite gleich gemacht. Durchdrucken geht nicht denn dann ist Murter nicht mehr Murter, das sollte schon korrekt N/S ausgerichtet auf den Wimpel. |
|
||||
|
||||
Ich erlaube mir jetzt auch mal einen Vorschlag einzureichen. Wegen des erweiterten Fahrgebietes ist die Grundüberlegung kroatische Hafenkennzeichen zu integrieren um zusätzlich die Möglichkeit zu haben zu zeigen wo man her kommt. Die gemeinsame Klammer ist das dalmatinische Wappen und selbstverständlich das Logo des Forums
|
||||
|
||||
Zitat:
die Wappen sind leider auch geschützt. Die Idee mit den Bootskennzeichen ist nicht schlecht, das könnte man auch gut als "Text"nehmen aber was machen die die im einen Jahr in Murter und im anderen Jahr Tisno gebucht ham Alla hop - 2 Wimpel kaufen ne denke allgemein sollte das schon sein - gehört ja noch Drage, Pakostane, die Inseln drum rum dazu |
|
||||
|
||||
Wie muss ich das verstehen heist das soviel, dass wenn ich nicht in (Murter2016 gebucht) auftauche, bei der Abstimmung nicht mitmachen darf, obwohl ich seit 4 Jahren nach Pakostane fahre und bei den Bootstreffen in der Mala Luka Bucht dabei war?
|
||||
|
||||
Zitat:
Mala Luke Beweisfotos lassen wir sicher auch gelten (so wie ich mich kenne ) |
|
||||
|
||||
Auf dem Booteforum kalender 2016 sind wir drauf zweites Boot von rechts
|
||||
|
||||
So hier einfach mal der aktuelle Stand
|
|
||||
|
||||
und die nächsten
|
|
||||
|
||||
Na dann haben wir uns ja schon live gesehen wir waren das 5 te von links
|
|
||||
|
||||
Waren ja so viele an dem Tag. Waren leider nur an den Tag da, da mein Wärmetauscher an dem Tag sich verabschiedet hat
|
||||
|
||||
Du machst dir echt viel Mühe Dirk aber deine Auswahl ist ganz schön willkürlich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Denke das hilft auch die Richtung final zu bestimmen |
|
|||
|
|||
Meine Favoriten wären: