|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kann man 12 auch mit dem Rot-Weißen Schachbrettmuster machen, würde
denke ich auch ganz gut aussehen.
|
||||
|
||||
Mein Favorit ist die Nr.10 bin aber noch nicht in der Liste eingetragen! Aber glaube mittlerweile bekannt wo mein Liegeplatz ist somit denke ich kann ich auch abstimmen
|
|
||||
|
||||
Kann man Andy, kann man! Ist das nur schlechter zu lesen bzw. zu erkennen.
Gruß Holger Geändert von Holger N. (15.02.2016 um 00:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Mag mir mal jemand das Kroatisch übersetzen?
Lese nur Bahnhof... Sorry für meine Unwissenheit
|
||||
|
||||
Zitat:
so ist es nicht gut zu lesen, aber danke für die Schnelle Wunscherfüllung auf dich wartet eine Kühles Blondes in Jezera
|
||||
|
||||
Solange man(n) noch Wünsche hat
|
|
||||
|
||||
Da bin ich Raus. Bin ja noch nie da gewesen, kann das also bis juli 2016 garnicht bewerten...
|
||||
|
||||
irgendwie kommt das moj drugi dom nicht so richtig raus
Habe es jetzt aber mal vergrößert, da schaut das schon recht goil aus
|
||||
|
||||
Natürlich findet man für alles eine Lösung um keine Urheberechte zu verletzten, aber die Leuchttürme, Windrosen, Anker und jede Typografie sind selbstverständlich genauso geschützt wie die von dir ausgeschlossenen Wappen. Wie und warum auch immer du da unterscheidest.
Spricht denn etwas dagegen, den sich hier gerade entwickelnden "Kreativprozess" laufen zu lassen? Es kommen doch immer mehr brauchbare Vorschläge? Egal, ich bin jetzt still. Sonst kommt es noch so rüber als sei ich beleidigt Aber das ist Blödsinn - ich hätte mich nur gerne (wie vermutlich einige mehr vom unmittelbaren Festland und den benachbarten Inseln) mit diesem wunderbaren Revier über ein gemeinsames Zeichen identifiziert und verbunden. Gerade das unterscheidet Murter doch schon rein geografisch von Rab und macht es ganz besonders. Aber dann macht doch wenigsrens was aus der Murter-Nummer - etwas das knallt und wo man auch aus 20 m Entfernung noch was erkennen kann! Diese zittrigen Umrisse mit Schnörkelschrift drüber, das bringt doch keinem etwas...
|
||||
|
||||
Mach dir keine Sorgen, nach dem Urlaub hast auch du den Virus und dann passt das schon mit drugi dom
|
||||
|
||||
Eventuell das Schachbrettmuster grösser machen, dann müsste man es auch besser lesen können
|
||||
|
||||
Noch ein Wimpel, noch ohne Text. Denkt daran das das Logo auch einmal wo anders drauf muss.
Text könnte sein: moj drugi dom oder volim Murter
|
|
||||
|
||||
Was hab' ich hier bloss angefangen....
|
|
||||
|
||||
Find ich persönlich auch nicht schlecht, muss ja nicht unbedingt dreieckig sein
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich kann jeder dazu weitere Vorschläge machen, sollten die gewinnen muss man sich aber selbst darum kümmern. Kein Thema. Zum Thema Urheberrecht https://openclipart.org/ ist dein Freund und da kommen zumindest meine Grafiken her. Also alles fein. Was die Typographie betrifft solange du die selbst nachzeichnest ist das auch erlaubt. Soweit mein Kenntnisstand Zitat:
So ganz versteh ich das Problem jetzt nicht wirklich Anderes Thema bzgl. Wimpel - hier habe ich die ersten Firmen angefragt und zwar klar nach den 30x20 Wimpeln in Dreiecksform (gibt es auch als Recheck) weitere kenne ich nicht und es sollte entweder Dreieck oder Recheck sein (soll ja zu den anderen Nationalen/Wimpeln passen. Druck von allen Firmen wurde geraten den Druck nur einseitig zu machen,wenn es ein Wimpel ist der genutzt wird. Bei zweiseitigem Druck werden die zwei Seiten getrennt bedruckt und mit einer Trennseite dann zusammengenäht (insgesamt also Dreifach). Das würde a) sehr schlecht trocken b) kaum wehen da haben quasi alle (mehr wie 3 heute) von abgeraten. Nur mal als Denkanstoss |
|
||||
|
||||
Zitat:
( Ich habe mich aber in " Murter gebucht 5 Tage, bevor Du diesen Trööt eröffnet hast, eingetragen ).
|
||||
|
||||
Dann ist doch alles gut - warum solltest du dann nicht mit abstimmen ?
|
|
||||
|
||||
Dirk ,weil 15 und 16 steht .
|
||||
|
||||
Pappnase [emoji4]
Gruß Dirk gesendet von unterwegs mit tabadalk N7105 |