|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Warte gerade auf Angebote Grüße Dirk Gesendet von meinem PM-600 mit tabadalk
|
|
||||
|
||||
Ich meinte damit auch das der Wimpel bei der Grafik um vieles einfacher werden muß.
|
|
||||
|
||||
Yupp haste auch Recht denke die Insel muss wech. Mhh
Grüße Dirk Gesendet von meinem PM-600 mit tabadalk |
|
||||
|
||||
Warum muss der Wimpel einfacher werden
Gruß Dani und Melli Geändert von bootsdani (14.01.2016 um 22:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Insel wech wär schade
|
||||
|
||||
Da er nur einseitig bedruckt wird und auf der anderen somit Spiegelverkehrt erscheint bzw durchscheint.
Dreifache Wimpel sind nur für an die Wand.[emoji25] Insel weg wäre schade. Könnte man lösen wenn ihr alle richtig rum fahrt damit man immer die richtige Seite sieht [emoji23] Grüße Dirk Gesendet von meinem PM-600 mit tabadalk Geändert von skipper_winni (14.01.2016 um 22:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie ist denn der Wimpels der Rab Crew ? Auch nur einseitig gedruckt.
Fahre morgen noch mal zum Fahnen Guru hier in Hamburg
|
||||
|
||||
Gibts dann auch rechte und linke Wimpel?
|
||||
|
||||
Aaaaaaaaaaaarrrrrrrrhhhhhhhhhh[emoji26] [emoji26] [emoji26] [emoji26] [emoji26]
|
||||
|
||||
wat is
|
||||
|
||||
Wenn ich die wimpelentwürfe von hinten gesehen rechts hängen will stehe alle auf dem Kopf, so Isses halt.
Deshalb die Frage nach Rechten und linken Ich helf dir gern dirk
|
||||
|
||||
Bisher habe ich jeden BF-Wimpel-Traeger erkannt.
Egal aus welcher Richtung... Das soll nun ein Problem darstellen? Noch ein Hinweis meine Wimpelei betreffend! Alle Daten liegen als Vektorgrafik vor und werden ggf. verarbeitungsfaehig geliefert.
|
||||
|
||||
Der geht von beiden Seiten,
einmal "MURTER" einmal UM MURTER"
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht erfahren wir dann, was technisch geht und was nicht .
|
||||
|
||||
Zitat:
Des mein ich net das man keinen erkennt, bei mir is nur in Fahrtrichtung links kein platz mehr für nen Wimpel, deshalb meine einfache Frage ob's den auch spiegelverkehrt gibt das man den Wimpel in Fahrtrichtung rechts hängen kann. Nicht mehr und nicht weniger Glaube nicht das das so abwegig und unlösbar ist
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jetzt nimm mal deinen Wimpel und hänge ihn draußen auf. Dann nimmst den selben und hängst ihn etwas weiter rechts auf. Dann mach mal bitte ein Foto vom Unterschied Gruß Richi
|
||||
|
||||
Gerhard lass doch mal bei diesem Vorschlag das MU weg.
Ev. links unten das Logo hin, finde diesen Vorschlag ganz gut. Einfach und Aussagekräftig
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich den abgebildeten wimpel Von hinten gesehen in Fahrtrichtung rechts Aufhänge steht der auf dem Kopf oder er schaut mit Der Beschriftung in die Innenseite des bootes Sehe ich das verkehrt?
MFG Fauli Geändert von Faul_i (15.01.2016 um 08:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Servus, es heißt doch beidseitig werden die wimpel
Zu dick, Wehen nicht etc.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist nur Farbe auf Stoff und sollte beidseitig kein Problem sein Der Dirk macht das schon richtig Gruß Richi
|
||||
|
||||
Soderle, bin dann mal kurz raus hier.
Fahre jetzt zum Fahnen-Guru von Hamburg und hole mal Infos was geht und was nicht geht. bis später.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also insgesamt 3 lagig und das würde nur ganz schlecht auswehen 3 Firmen haben das bisher gesagt und die machen alle nur Flaggen daher glaube ich das mal. Die lassen sich freiwillig ja kein Mehrpreis entgehen? Gruß Dirk gesendet von unterwegs mit tabadalk N7105 |
|
||||
|
||||
Und die Rab Wimpel sind starr ?
Habe ich da etwas nicht gelesen