|
||||
|
||||
Hoffentlich findet Dieter diesen vergessenen Trööt nicht.
Dann ist aber was los hier.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sollen wir jetzt in Stunden oder Tagen zählen, wann er hier einschlägt und seine Chipsversionen kund tut? Ich wette: vor morgen früh 8:00 Uhr iss er hier.
|
||||
|
||||
Hab meinen Trailer 500Kg überproportioniert - falls ich mal nen Einkaufswagen FF Ungarisch im Boot liegenlasse
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ganz ehrlich...........:mrgr een: ich hab schon FF ungarisch aus dem Angebot.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Nabel der Chips dann hier bei mir, ich kümmere mich um eine ordnungsgemäße Verwendung.
|
||||
|
||||
Okay, dann würde ich in Hennigsdorf bei Berlin beginnen.
Ich habe hier eine 200 g Tüte . Wer möchte diese hier abholen ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir würden deine Tüte auswählen!!! Ich habe einen Freund in der Nähe von Barnim, ich weis nicht ob das passt, der kommt evtl. Karneval nach Koblenz. Der erklärt mich zwar für verrückt aber ich würde ihn bitten diese Tüte abzuholen und mitzubringen. Ich würde die dann im Umkreis von 50 bis 100 KM weiterliefern. Von jeder Adresse kommt ein Nachweis drauf. Wäre doch bescheuert wenn die irgendwie bis zum Canadachris kommt und wieder zurück. Irgendwann versteigern wir die Tüte in der Bucht ( Knoppers gehen auch gut weg) und spenden den Erlös für einen Guten Zweck. Was haltet Ihr davon???? Soll doch nur ein Spaß sein.
|
||||
|
||||
Ich bin dabei.....
|
||||
|
||||
Unsinnigste Erfindung der Welt _?
Die wieder verschließbare Chipstüte ....
|
|||
|
|||
Zitat:
ich würde Dir gerne das Porto vorab überweisen, wenn Du die Tüte in einen Karton packst und einen Zettel mit dem Absendeort, ( keine genaue Anschrift und Name) beilegst. Wegen Datenschutz!! und an mich sendest. Ich lege dann meinen Ort als Zettel auch bei. Wenn dann der nächste die Tüte haben möchte, und einen Zettel beilegt, Er sollte aber bereit sein, aus Spass die Tüte an den nächsten zu schicken, sende ich die Tüte gerne weiter. Wer hat Lust mitzumachen?
|
||||
Ich
Hab hier auch noch nen alten Weihnachtsbaum liegen, den würde ich als Bonus obendrauf packen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ging um das Lied von Adamo: "Es geht eine Tüte auf Reisen" https://www.youtube.com/watch?v=lEZ6D5MBwCI :m rgreen::mrgree n:
|
||||
|
||||
Also Männers , nach kurzer Rücksprache mit Albert kann ich jetzt verkünden....
Am Montag geht die Chips Tüte auf Reisen. Sie nimmt Kurs von Hennigsdorf nach Westen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Freu mich drauf, sobald ich Sie habe sende ich Sie weiter, wer möchte Sie als nächster in Empfang nehmen und weitersenden. Adresse bitte nur per PN
|
||||
Ich
|
||||
|
||||
Chipsreise
Habe heute die Tüte Chips von Bergi erhalten.
Sende die morgen weiter an MarDan. Wer möchte sich anschließen?
|
||||
|
||||
Ich warte bis Mai,
dann könnte ich die Tüte mit nach Schweden nehmen Von da verschicken wird aber zu teuer. Und kann man den Kurs nicht auf irgendeiner Karte mitplotten? Gruß Rüdiger
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Rüdiger, ans Plotten habe ich auch schon mal gedacht, werde aufjedenfall so ich die Postleitzahlen bekomme mal eine Karte weiterführen, bis jetzt habe ich alle. Kann man die Tüte, ist ja nur ein kleiner Karton, in Schweden nicht einem Trucker aus Deutschland mitgeben?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
unsere Tüte einem wildfremden Trucker mitgeben? Ich denke die 20 € ist mir der Spaß wert, wird geschickt. Gruß Rüdiger
|
|
||||
|
||||
Ah,
das geht doch. Wenn man bei maps ne Route einfügt, kann die Strecke vom nächsten fortgeführt werden. https://goo.gl/maps/3Bkq45LpAdoXpr9u9 Man muss nur immer einen neuen Link erzeugen Gruß Rüdiger
|
|
||||
Tüte wurde ordnungsgemäß vorangemeldet und macht sich heute auf den Weg zu mir....hoffentlich kommt sie nicht zu einem falschen Zeitpunkt und ich habe mich zufällig gerade nicht im Griff.
Ich hätte schon nen Kandidaten der sie von mir bekommen könnte....ich frag ihn mal.
Gruß Martin Geändert von MarDan (12.02.2020 um 09:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Du futterst die bestimmt im falschen Moment auf und versendest stattdessen doch den Baum und einen SORRY Zettel
|
|
|||||
Zitat:
Machste auch mit? Aber von mir zu dir wäre jetzt nicht so der Bringer, es muss erstmal ein paar Meter zurücklegen. Aber du kannst dich ja schon mal "Willens" zeigen und im Wartezimmer Platz nehmen bis du aufgerufen wirst. Es könnte eine große Ehre sein, wer weiß was wir hier gerade anzetteln.
|
||||
|
||||
Oha, also spätestens wenn Sassi das Paket vor mir in die Finger bekommt - ist das Ding hier gelaufen
Aber für nen Spaß, wäre ich natürlich dabei Grüße Daniel
|
|
|