|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich denke wir sollten uns bei dem Entwurf auf den gehissten Wimpel von Gehard orientieren.
mensch, dass ich mit den Wolken so ins Fettnäpchen getreten bin! nicht einen Danke Button für das schöne Bild
Geändert von young skipper (18.01.2016 um 14:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Dem Häuptling sein Wort - ist mein Befehl! ..... besser ???
|
||||
|
||||
Gerhard, besser geht nicht
|
||||
|
||||
Das isser!
Leute, habe grad beschlossen dass 80/20 überschritten ist.
Vielen Dank an alle die kreativen, wo geht's jetzt hier zur Bestellung? LG Gerd
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu kann ich nur sagen: Eigenlob stink heist es bei uns in der Gegend. Wenn dir lieber Frank nix besseres einfällt als Grund halt lieber die Finger still. Es war von Tim nur eine Frage!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
die Schärfe wurde doch raus genommen..... über den Murter-Wimpel wird gerade demokatisch innerhalb einer elite Gruppe auf einer anderen Kommunikationsplattform entschieden. Die Forumsebene wurde aufgrund der Schärfe ausgeschaltet, natürlich zum gunsten der Allgemeinheit. Die Elite wird es richten und wir werden nehmen was bei raus kommt Gruß, Lars
Geändert von young skipper (21.01.2016 um 09:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Frank nemmt euch doch einfach Proffesionelle Hilfe zu Hand.
Du wirst Staunen was da am Ende für Unterschiede zu eureren eignen Creationen rauskommen. Grafiker haben für sowas einfach ein viel besseres Händchen. Zum Thema Boote Forum Bezug, für mich ist das einfach was eigenständiges von daher würde ich das ganz einfach auch eigenständig laufen lassen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich verstehe nicht, warum ihr wieder das Fass aufmacht Jeder soll doch seinen Wimpel gestalten, wie Er es möchte....völlig egal, ob alleine, in einer Gruppe, via whats App, oder anderen Plattform..... Das Tim es nicht böse gemeint hat, ist auch mir klar, da ich Ihn persönlich gut kenne.... Es wurde doch schon alles erwähnt und entschärft Daher lasst es sein und konzentriert Euch auf Euren Wimpel, denn die Saison steht vor der Türe In diesem Sinne Schönen Donnerstag wünsche ich Euch allen
|
|||||
|
|||||
So Kollegen,
hier mal ein kleines Wort zum "Sonntag" - etwas verfrüht damit alle wieder glücklich werden. Ich hab ja vorher geschrieben was der Fahrplan ist Zitat:
Der aktuell abgestimmte Entwurf ist sehr nah an der Version von flo, dazu wird aber noch professionelle Hilfe befragt. neuer Fahrplan: - Wimpel finalisieren bis Anfang Februar 16 - Wimpel Drucker / Hersteller finden wir auch bis Mitte Feb 16 (schaut gut aus, Muster und Preise liegen vor - Bestellung könnte also starten) - nach Wimpel Finalisierung Bestelltrööt für 2 Wochen um die Anzahl festzulegen (50 Stk sollten wir schon errreichen). - d.h Ende März müssten alle einen Wimpel bekommen die einen möchten So jetzt könnt ihr in der Whatsup Murter Gruppe oder hier wieder über mich herfallen. Das ist noch so n Ding wo mir richtig auf n Kecks geht, nur weil manche durch nen Tupperabend Langeweile haben
|
|
||||
|
||||
Dirk das war persönlich! Ich hatte kein Wort gegen deine Arbeit oder der Gleichen verloren! Im Gegenteil hatte nur Lobende Worte!!!! Danke dir auch! Mfg Hacke
|
|
||||
|
||||
Ja Dirk,
Deine Arbeit für den Wimpel in Ehren aber Hacke war wie ich eher auf Kindergeburtstag und nicht auf Krawall. Du schießt hier etwas übers Ziel hinaus..... Ich denke am Ende sollten alle gerne den Wimpel tragen.. Gruß Richi
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Und im Endeffekt ist es wie es ankommt, da bin ich einfach ne ehrliche Haut und lasse meine Meinung und Unmut auch mal ruas. Ich kann aber hinterher noch jedem in die Augen gucken oder n Pivo trinken. So und jetzt schreib ich dazu sicher nix mehr. Ich hoffe wir finden einen Wimpel udn haben den dann im Sommer am Boot. (vielleicht erkennen sich die richtigen Kollegen)
|
|
||||
|
||||
Schön dann haben sich ja alle ganz ganz lieb
Also macht mal hinne ich will das Ergebnis sehen Gruß Richi
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich zitiere dich gerne bei nächster Gelegenheit wieder..... besonders wegen dem Bier! p.s. die Qualität, Arbeit und Aufwände zu dem geheim agestimmten Wimpel-Entwurfes, wurde nie in frage gestellt, oder? Also her damit, wir wollen doch alle nur mitfiebern.....darum geht es doch! Gruß, Lars
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Bin schon echt gespannt, welcher Wimpel am Ende gewinnt .
Gibt es dann auch Polo's mit dem Wimpel als kleines Emblem . Vielleicht kann dessertking ( https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=201569 ) ein Angebot erstellen zum Forumspreis . Eventuell auch Vertrieb über ihn
|
|||
|
|||
Wann ist die Ergebnisverkündung ?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ahoi Jungs!
Ich hoffe; und das meine ich wirklich ehrlich, das ihr ein tolles Ergebnis hinbekommt! Auf das wir mit euch mal im August, nen tollen Wimpeltausch mit ein paar Booten, in der Konoba machen können die Andi (der Häuptling) mal in nem anderen Thread empfohlen hatte.
|
|||
|
|||
Wie , immer noch kein Wimpel ???
Mit eine weißen Adler auf weißen Feld könnt ihr nix falsch machen ........ |
|
||||
|
||||
Qualität braucht eben Zeit
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wie weit sind die Insel auf dem Seeweg voneinander weg , man könnte ja ein Treffen in der Mitte im Somner klarmachen falls das nicht zig Km sind
|
|
||||
|
||||
TAKIS
das Treffen findet auf IZ beim Mandač statt, ist zwar nicht ganz die Mitte aber da gibt es Platz zum Übernachten und ganz ansehnliche Rindfleischstücke! Ich würde einen Dienstag im August vorschlagen, da könnt ihr dann gleich am Mittwoch zum Treffen mitkommen wenn wir den Kreis von Murter bilden