|
||||
|
||||
Ich werde mal nach einem Double Ausschau halten......
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ihr müsst jetzt ganz stark sein.......
aufgegessen.....
|
||||
I have no words....
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber DHL fährt die Routen ob mit oder ohne Chips, und so schwer sind die 200 Gramm bestimmt nicht, hoffe ich jedenfalls. Aber wenns um CO2 geht können wir die Chips ja auch mit dem Taxi schicken. Wir könnten aber auch vereinbaren, daß jeder einmal die Annahme verweigert, so kommen richtig Kilometer zusammen. :mrgr een:: mrgreen:
|
|||
|
|||
Chips on the road
An alle Chipser und Extreme Chipser,
ich bin mit den digitalen Medien etwas auf Kriegsfuß, Wenn jemand weis, wie man die Fotos in einer für alle teilnehmenden Chipströötmitglieder abrufbaren Form speichern kann, bitte ich um Unterstützung. Dann könnte jeder die Fotos, ich glaube das nennt sich Cloud, abrufen oder ansehen möchte, sie dort ansehen. Habe da keinen Plan, ansonnsten, bitte eine Pn an mich dann sende ich meine E-Mail Adresse, für die Zusendung der Fotos, und speicher diese dann ab. Gut Chips
|
|||||
|
|||||
Zitat:
alle Plattformen die ich da so kenne sind endweder für alle I-Net Nutzer frei zugänglich oder man muss jeden der sich die Bilder ansehen darf/soll einzeln berechtigen. Viel Aufwandt. Da kann man dann ja eher hier im Profil ein Album nutzen. Also alle Bilder per PN z.B. an mich, ich richte ein Album ein und jeder kann sich die angucken. Reicht es denn nicht die Bilder hier im Thema hochzuladen? Fragt Rüdiger
|
|
||||
|
||||
Wenn die Bilder hier in Beiträgen gepostet werden, gehen sie doch immer nach einigen weiteren Beiträge unter.
Es wäre besser, wenn sie zusammen stehen.
|
|||
|
|||
#357 + #358
beides richtig ich habe noch keine Bilder bekommen sollte ich noch welche bekommen schicke ich die weiter, Bilder dann bitte an Rüdiger schicken, ich suche ein Dummy
|
Here we go.....gute Reise.
Habs mal etwas gepimpt, war etwas steril.
|
|||
|
|||
Chips
Sieht super aus
|
||||
|
||||
Erinnert mich an Julio Iglesias...."wenn ein Chip vorüberfährt"....oder wie hieß der Song noch gleich?
Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=FyIX_tF6h54 Gruß Rüdiger
|
|
||||
Hoffentlich wissen Daniel Hase´s Frau und Kinder bescheid.
Nicht dass das die letzte Etappe war......
|
|
Zitat:
wie wollen wir verbleiben? Reichen die Bilder hier im Faden oder möchtest du sie in dein BF Album einpflegen? Machst du von meinem Bild einfach nen Screenshot oder soll ich es dir per Mail zukommen lassen?
|
||||
|
||||
Spricht was dagegen, der Tüte nen neuen Karton zu verpassen? Oder soll der Weltenbummler-Karton erhalten bleiben?
|
||||
Er sollte bleiben finde ich.....
|
|||
|
|||
Ich würde es auch schöner finden
bei Bares für Rares wollen die auch Immer den Originalen Karton
|
|||
|
|||
Aber man könnte ja den originalen in einen anderen stecken
|
||||
Wir können ja beobachten wie er die Strapazen übersteht....wenn ein neuer Karton von Nöten ist, steckt man ihn in einen anderen würd ich sagen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich spiel nach der Arbeit mal ein wenig. Eigentlich müsste ich mir Bilder auch hier aus dem thread holen können. bei screenshots geht zu viel verloren. Ich melde mich dann, was besser ist. Gruß Rüdiger
|
|
||||
|
||||
Da gibt es eine kleine Einschränkung in den Alben hier im Forum,
ich kann nur noch 77 Bilder hochladen. Ob uns das reicht ? Notfalls müssen wir einen eigenen Bilderthread einrichten. Dann besteht aber die hier übliche Gefahr des "zerquatschens" Der Link zum Album ist in meiner Signatur. Gruß Rüdiger
|
|
|||
|
|||
Vielleicht wären die Mods so hilfreich
und würden den Bildertrööt ohne Antwortmöglichkeiten einrichten Nur der Ersteller könnte dann Bilder hinzu fügen
|
||||
|
||||
Albert hat mich gerade angeschrieben,
man kann keine Bilder per PN verschicken. Wusste ich auch nicht Meine private Mail-Adresse würde ich ungern über ganz Europa verbreiten. Aaaaaber, ich hab da noch die alte Mail-Adresse von meinem Vater. Was soll ich sagen, am Tag als die Tüte das erste Mal auf die Reise ging, wäre er 96 geworden. Das ist ein Zeichen und ihm hätte dieser Blödsinn so was von Spaß gemacht. Also, ihr könnt die Bilder hier posten und/oder erhaltet die Mail-Adresse von mir per PN. Bilder bitte nicht zu klein machen! Gruß Rüdiger P.S. mein Daddy ist auch noch beim Frazenbuch passiv. Da müsst ihr mir aber einiges bieten, dass ich seine Seite in ne Chips-Seite umwandel
|
|
|