![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
In 3 Wochen sind wir wieder vor Ort, angeblich kann der Liegeplatz ganz normal genutzt werden (Wasser/Strom/Sanitär ist offen) - wird spannend, wenn wir dann nach 3 Wochen zurück kommen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Idefix01, wer hat dir die Nutzung zugesagt ? Wir wollten mitte Juli unseren Urlaub
auch wieder in Krvavica verbringen und hatten einen Liegeplatz reserviert. Durch das Forum habe ich von der Schließung erfahren , nun überlegen wir unseren Urlaub zu känzeln, da es keine Ausweichmöglichkeit für uns gibt bezgl. Liegeplatz ,Kran etc. Gruß Thorsten Geändert von Doktor (16.05.2019 um 11:18 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Liegeplätze können vertragsgemäß genutzt werden (zumindest für Jahreslieger) per heute ist aber kein Kranen möglich. Aber keiner kann sagen, wie sich das in 3-4-5-6 Wochen entwickelt .......... alles ist möglich - von kompletter Schließung bis einfach weiter so ![]() Das ist ja auch das große Problem für die vielen Landüberwinterer, die bekommen zur Zeit Ihre Boote nicht ins Wasser ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
(geändert.........) ups, wer lesen kann .... also ich
![]() Ich hab Doktor so verstanden, dass es sich um einen "Urlaubsliegeplatz" mit Service (Kranen) handelt - und das wird z.Zt. nichts |
|
|||
|
|||
![]()
So ist es , kann ein 7.5 m Boot in Makarska gekrant werden ? Da gibt es ja einen kleineren Kran ,ist aber glaube ich sehr eng da .
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das müsste doch zu schaffen sein ? |
|
||||
|
||||
![]()
Ich oute mich jetzt auch mal als Krvavica - Lieger und bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.
Wir liegen im Wasser und sind dadurch vermutlich flexibler. Hätten am 1. Juni Krantermin, ich denke, das wird mal nix.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber Kai hat vor kurzem mal etwas von Omiš geschrieben, das ist nicht aus der Welt, eher die Frage ob das mit dem Liegeplatz dann auch funktioniert. https://www.boote-forum.de/showthrea...ghlight=Omi%9A
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da bietet der Häuptling einem Winzer ganz mutig ein Pivo an
Mit Feuerwasser oder Gespitztem wirst du mehr Erfolg haben..
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Bei uns gibts auch Vino, Gemišt und Loza. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Slippen ungern,rein wäre möglich wenn es steil genug ist ohne Räder zu versenken aber raus ist schlecht ,vielleicht tut sich ja in den nächsten Tagen was, bin ja nicht alleine mit dem Problem.
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht in Omis bei der kleinen Werft falls der Liegeplatz in der Ramova klappt inkl.Wasser und Strom . Sehr schade das ganze,war immer sehr schön mit Pivo nach dem Anlegen und der Cocktailbar am Abend .
|
|
||||
|
||||
![]()
Schwer Vorstellbar das der aktuelle Zustand noch bis zur Hauptsaison anhalten könnte, schau mer mal.
|
||||
|
||||
![]()
Sehe ich auch so und hoffe es wendet sich alles zum Guten , ist ja ein enormer Schaden wenn nicht , und es sind alle immer bemüht gewesen einen guten Service zu bieten.
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin, alles noch unverändert in der Marina Ramova ?
wenn es Neuigkeiten gibt bin ich für jede Info dankbar. Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
![]()
Angeblich gibt es Anfang kommender Woche 2 Tage an denen Boote ins Wasser gekrant werden.
|
||||
|
||||
![]()
Gibt's was Neues aus der Ramova?
|
||||
|
||||
![]()
Leider nein, ob das jetzt gut oder schlecht ist, keine Ahnung. Bin ab Ende nächster Woche vor Ort. Mal sehen
|
|
||||
|
||||
![]()
Gestern und Heute wurde mit offizieller Genehmigung fleißig gekrant. Die Anzahl der Boote im Wasser ist merklich gestiegen.
Wie es weiter geht weiß aber anscheinend noch immer niemand. Strom und Wasser funktioniert. Der Sanitärbereich für uns ist ebenfalls in Betrieb und sauber. Die Konoba wurde in das Klublokal des Fischervereins verlegt.
|
||||
|
||||
![]()
Na das ist ja schon mal die gute Nachricht des Tages.
![]() Aber im Notfall hast auch ein gutes Punti an Bord. ![]() Wünsche allen Betroffenen ehestmöglich einen positiven Ausgang dieser Geschichte.
|
||||
|
||||
![]()
Logo, inkl. Dosenvernichter
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kran und Abstellplatz in Kroatien Nähe Makarska | Paperino | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 14.04.2013 10:07 |
Fernsehtipp: Fernweh, Makarska Riviera | hp2sport | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 22.10.2012 19:44 |
Kroatien PKW und Trailerabstellplatz in Makarska | Paperino | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 11.12.2010 08:15 |
Adria Kroatien 20.7. - 2.8 Makarska Rivera | hmigor | Mittelmeer und seine Reviere | 14 | 09.07.2007 19:37 |