|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gratuliere zum neuen Boot. Auf den Bildern kommt es echt schön rüber, besonders die große Plicht gefällt mir gut.
Allzeit genug Wasser unter dem Kiel und genug Sprit im Tank! Ich wünsche euch schöne Stunden und erholsame Urlaube auf dem Wasser. Ein wenig basteln und bauen gehört zum Bootfahren und gerade jetzt lernst du das Boot besser kennen.
|
|||
|
|||
Glückwunsch Rainer zum neuen Boot, sieht doch auf den Bildern recht gut aus. Motorraum sauber, macht einen gepflegten Eindruck, kleine Sachen hat man immer.
Aber genau das beheben von kleinen Macken die einen stören, putzen und herrichten machen es dann zu Deinem Boot. Viel Spass damit. Mfg Renato
|
|||
|
|||
Hallo Rainer,
danke für die ausführliche Dokumentation deiner "Reise" und natürlich auch den anderen. Was hier schon an Informationen für einen Einsteiger zusammen kommt ist unglaublich. Es freut mich dass es mit der Victoria bei dir geklappt hat. Wir hatten bei diesem Boot leider das Nachsehen. Ich muss nochmal nachhaken zu dem Saver Riviera 24 mit dem unterdimensionertem Trailer. Hattest du das Boot angeschaut oder gab es triftige Gründe gegen das Boot. Der Preis schätze ich mit aktuell 28.000€ sehr hoch ein. Mangels Alternativen könnte es aber für uns interessant sein. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...46219-211-3457 Viele Grüße André |
|
|