|
||||
|
||||
Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Nach meinen bisherigen Informationen gibt es für die 642 keinen Flaggenstock. Selbst mein Händler teilte mir auch diese Information so mit. Hast du von diesem Teil ein Foto oder besser noch eine Artikelnummer. ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dannuss ich ihn auch mal darauf ansprechen....! Habe nichts dabei gehabt aber er hat zur Zeit auch sehr viel stress |
|
|||
|
|||
Gebe zu, daß ich das Ding noch nie montiert hatte. Sollte ich mir vielleicht doch mal genauer anschauen .
Habe auch eine Buchse in der Mitte hinten (grüner Pfeil), aber für was ist dann die Buchse an Steuerbord (roter Pfeil) ?
|
||||
|
||||
Das sieht nach einem Angelrutenhalter aus...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe aber auch schon mal in eienm anderem Thread gelesen, daß es schwierig ist, da ran zu kommen. Aber Bayliner Worms hat die wohl. Muß mir das Gelersch wohl doch mal genauer anschauen ... bisher liegt das nur so auf dem Boot rum. Mache dann auch mal ein Photo von dem Teil und gehe dem "Angelrutenhalter" vom Kevin auch mal auf den Grund. Hier in Mainz schifft's aber wie blöd und am Wochenende hab ich auch keine Zeit ... von daher bitte etwas Geduld.
|
|||
|
|||
Ohhh ja ... er hat wohl sehr viel Stress. Habe ihn gerade wieder mal angeschubst und daran erinnert, daß er noch Mängel nachzubessern und abzustellen hat. Mal schauen, ob er sich diesmal meldet
|
||||
|
||||
Regulär wäre es grüner Pfeil, Rundumlicht/Ankerlicht und roter Pfeil Flaggenstockhalter
|
|||
|
|||
Würde einen Flaggenstock für die Beleuchtungsaufnahme bauen.
Wenn der Flaggenstock am Einstieg ist, reissen bzw. halten sich die Leute gerne dran fest und man muss immer sagen, dass dies kein Haltebügel ist. Ich hab das bei meinem Boot gemacht (ist keine 642, nur ne 702). Die Halterung sollte die gleiche sein. Habe mir den Klemmringbesorgt und ein passendes Rohr. Hauptsächlich damit ich kein weiteres Loch machen oder was aufschrauben muss. Ist ne tolle Sache so. |
|
||||
|
||||
Die Frage stellt sich, warum nicht gleich das Rundumlicht und die Fahne daran festgemacht?
|
||||
|
||||
Boar neeee......,ich finde das rundum Licht total hässlich....
Ein relativ dünner Stab der ca. 1,8m (geschätzt) lang ist. Sieht bald aus wie die Antenne von Autoscooter Geändert von Bountyxxl (03.06.2016 um 22:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und tagsüber mit dem langen Pinn rumfahren macht kein Spass
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oh ja, das habe ich nicht bedacht - die hängt ja dann so weit oben und ne Trompete hab ich auch nicht .....
|
||||
|
||||
Ring
Den Ring hab ich von Boote Pfister. Es muss ein Original sein, sonst klemmt das zu wenig. Das Loch darin ist nicht zentriert. Hatte erst was andere probiert, da ich keinen solchen Ring auftreiben konnte, aber diese Version ging dann über Bord. Das jetzige hält. Kann mal ein Foto machen, muss nur ins Boot kriechen, dummerweise steht es nach den Pfingsturlaub immer noch vor dem Haus, anstatt es am Steg hängt...bei dem tollen Wetter.
|
|
||||
|
||||
Schraubt doch einen Halter seitlich auf die Badeplattform.
Die stört da doch nicht.
|
|||
|
|||
....oder was ist mit der Möglichkeit, die Flaggen vorn an der Reling dranzutüddeln?Gibt's dann Mecker?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich denke das es den meisten nicht gefällt..... Mir würde das auch nicht gefallen! Ich möchte meine Flaggen auch lieber nach hinten...... Geändert von Bountyxxl (04.06.2016 um 10:08 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Ich glaub, du hast recht.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Klasse, ich warte auf deine Info. Danke Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Extra für meine Freunde vom Boote-Forum vorhin am Boot gewesen. Hier die Photos. An Steuerbord scheint wirklich eine Halterung für Angelruten zu sein
------------------------- Grüße aus Eltville am Rhein, Stephan Geändert von Pura Vida (07.06.2016 um 08:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ok, das gefällt mir schon besser.....!!!
Was hast du denn dafür bezahlt?
|
||||
|
||||
Keine schlechte Idee, aber ich finde diese Lösung auch nicht die idealste und schönste.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Stefan PS: Meine Mängelliste am Boot wird immer länger, ich halte Euch auf dem laufenden. |
|
|||
|
|||
Gar nichts (extra). Lag im Boot, als ich es beim Class abgeholt hatte.