|
|||
|
|||
Zitat:
Im Forum stand aber mal irgndwo, daß das kein offizielles Bayliner-Teil ist, aber wohl bei Bayliner Worms zu bekommen ware. Normalerweise würde ich jetzt sagen, daß du doch mal beim Class in Worms anrufen sollst, aber dann hat der noch mehr zu tun, noch mehr Streß und noch weniger Zeit, mich zurückzurufen und sich um die Mängel an meinem Boot zu kümmern . Bin mal gespannt zu lessen, welche Mängel Du an Deinem Boot hast.
|
|||
|
|||
@Kevin:
Kevin, Du bist ja auch (bei einem) Händler und liest hier fleißig mit. Wie sind den Deine Erfahrungen mit der aktuellen Qualität bei Bayliner im allgemeinen und bei der 642/742 im speziellen. Das geht ja langsam auf keine Kuhhaut mehr, wenn man hier liest, daß diese Schiffe mit seitenlangen Mängellisten ausgeliefert und übergeben werden.
|
|||
|
|||
Antenne für UKW-Funk
Hat jemand schon eine Funke auf der 642 oder 742 installiert?
Frage: wo habt ihr den die Antenne hin gemacht? Photos?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde dass der Flaggenstock in der Mitte recht ungünstig positioniert ist, wenn Action auf der Badeplattform ist, kann er schnell mal als Haltestange misshandelt werden [emoji6] Gesendet von unterwegs
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe ein UKW Funkgerät untern Armaturenbrett und meine Antenne auf der Innenseite, neben dem Scheibenrahmen [emoji926]☀️[emoji106]
|
|
||||
|
||||
Habe meine Antenne außen anbringen lassen Ist schlecht zu sehen - wo die Rehling aufhört sitzt der Antennenfuss.
|
|||
|
|||
Ich werde meinen Antennenfuß in die Mitte steuerbords vor das "642"-Schild schrauben. Im Liegen zeigt die Antenne dann nach vorne.
|
||||
|
||||
642-er in Schierstein
Habe gestern durch Zufall eine 642-er in Schierstein beim WSC gesehen.
Gehört die jemandem von Euch oder kennt jemand den Eigner?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Fa. scheint es so gut zu gehen, das man solche Kundenanfragen nicht bearbeitet. Na gut, also weiß man in der Zukunft bescheid wo ich mir kein Angebot über ein Boot oder andere größere Anschaffungen machen lassen werde.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich versuche es aber weiter und wenn mir der Kragen platzt, dann hock ich mich ins Auto und fahr persönlich runter nach Worms ... aber dann platzt eine Bombe in der Bude .
|
||||
|
||||
Wer kann mir helfen. Ich benötige die Anleitung zu diesem Radio. Ich versuche seit Tagen immer wieder die Bluetoothverbindung zu meinem Iphone herzustellen, und bekomme es einfach nicht hin.
|
|
||||
|
||||
ich such sie dir nachher raus.
|
|
|||
|
|||
Ist auch recht umständlich....du mußt nicht nur bluetooth einwählen,sondern im Menü (weiß nich genau,wo) dieses aktivieren!!Such ma das Menü durch!
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.jensenmarinedirect.com/d...ers_manual.pdf Gesendet von unterwegs
|
||||
|
||||
Da habe ich mir schon die Finger wund gedrückt.
|
|
|||
|
|||
Auf Seite 5 der Beschreibung von Udo steht's!!Und dann auf Seite 10 detaillierter!
Gruß, Olaf Geändert von Der Schleicher (17.06.2016 um 10:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe dasselbe Radio und hab's mit der Anleitung auch gut hinbekommen. Funktioniert auch ganz gut und jedesmal, wenn ich mit dem Händi auf's Boot komme, stellen die beiden automatisch eine Bluetooth-Verbindung miteinander her.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Haben besprochen, wie die Mängelbeseitigung vonstatten gehen wird ... mein Blutdruck fängt gerade an, sich ein wenig zu normalisieren.
------------------------- Grüße aus Eltville am Rhein, Stephan Geändert von Pura Vida (17.06.2016 um 12:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Habt ihr alle diesen tollen Jensen Bootsradio?
Ich musste 2014 noch mit einem anderen Jensen Modell vorlieb nehmen ...
|
|||
|
|||
Naja so toll? Einer mit CD-Player wäre mir auch lieber gewesen. Hab mir jetzt noch zusätzlich nen USB-Port und Handy-Port (Klinke) montiert da die Bluetoothverbindung nicht immer störungsfrei funktioniert. Auch muß das Smartfone sonst immer an Deck in der Sonne liegen. Mit Stecker jetzt in der Kabine.
|
|
||||
|
||||
Ach schau her, so genau hatte ich gar nicht hingesehen.
Dann bin ich wahrscheinlich doch froh, dass ich meinen mit CD, Aux und USB habe
|
|||
|
|||
Habe eine 2015er 642 und die hat bereits das Jenssen mit Bluetooth. Funktioniert bei mir einwandfrei und mit dem Klang bin ich auch sehr zufrieden.
|
||||
|
||||
Mag sein, ab haber ich nicht sämtliche Musik als mP3 Datei auf meinem Handy. Hab noch nen haufen CD s im Schrank. bin wahrscheinlich altmodisch.
|
|
|||
|
|||
Erweiterter Thread-Titel
Moin,
ich habe mal unseren Admin gebeten, den Threadtitel um die 742 zu erweitern. Die Schiffe ähneln sich ja sehr und es tummeln sich ja auch schon viele 742er-Eigner hier.