|
||||
|
||||
Ich denke falsche Angabe und der Vercharterer war Palme Yachtcharter
|
||||
|
||||
Ein traumhaftes Boot.
Hast du schon einen Liegeplatz? Sorry solltest du das schon geschrieben haben, hab nicht alles durchgelesen.
|
|
||||
|
||||
Nein noch nicht aber über Winter sollte das kein großes Problem sein, kümmern wir uns mal im nächsten Jahr drum.
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall ein tolles Schiff.
Glückwunsch dazu. Für mich käme auch nur ein Verdränger in Frage. Es entschleunigt. Grüße Klaus
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb ist es ja so wichtig sich immer vorort ein eigenes Bild zu machen. Das Boot hat ein sauberes Stahldeck. Und das ist gut so! Da sieht man jederzeit wie der Zustand ist. Ggfs. kann man überlegen auf dem Poopdeck, rund um den Steuerstand, einen Belag aufzubringen. Cool finde ich den Mast auf dem Vorschiff. Den kann man nämlich per Knopfdruck vom Steuerstand legen. |
|
||||
|
||||
Wow - wirklich ein sehr schönes Boot
|
||||
|
||||
@Stephan:
Gabs denn jetzt den offiziellen Zuschlag? Oder hab ich das überlesen? Tolles Böötchen!! Chrischan Geändert von User: 3512 (20.11.2020 um 08:54 Uhr) Grund: f und ph verwuchselt
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Diana und Stephan!!!!
Sieht sehr gut aus (auch wenn es ein Verdränger ist) Allzeit eine handbreit Wasser unterm Kiel und einen leckeren Tropfen im Schrank.
|
Alles Gute zum neuen Dampfer.
Sehr schönes Boot, ich wünsche euch immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Taufe dann beim -Sommertreffen 2021.
|
||||
|
||||
Nein leider noch nicht, kann bis zu 10 Tagen dauern.....
|
||||
|
||||
Warten in so einer Situation ist gruselig. Ich drück Dir die Daumen
|
||||
|
||||
Ja da hast du recht aber da kann man leider nichts machen.
Geändert von Stephan123 (20.11.2020 um 16:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Cockpitheizung hat der glaube ich nicht, aber egal ich hab mir eben eine mobile Standheizung mit 5 KW bestellt die sollte die Hütte schon warm bekommen
|
||||
|
||||
Suchst du für die Überfahrt noch einen Maschinisten, Elektromeister, Navigator, Funker, Rettungssanitäter oder Feuerwehrmann?
Wilkommen im Verdränger Club. Herzlichen Glückwunsch.
|
||||
|
||||
Da schmilzt dir ja die Kuchenbude weg.....
|
||||
|
||||
5kW ist schon OK.
Bei uns gibt es auch Ausströmer am Fahrstand. Dort "verpufft" die Wärme recht schnell wegen der nicht vorhandenen Isolierung der Stoffbahnen. Da kann man schon etwas Heizleistung gebrauchen. Gibt auch schön warme Füße. Wie Heißt es doch: "Koude Feut un Norden Wind , givt en kruisen B..... un en lütten P...." Das will doch keiner.
|
|
||||
|
||||
Deine ABIM hat auch einen Ausströmer am Steuerstand. Allerdings ist das etwas wenig bei der großen Fläche.
Grüße Hans
|
|
||||
|
||||
Hans das hab ich mir gedacht und für die 120,--Euro wollte ich nicht eine Woche frieren.
Sag mal ich hab nicht geguckt hat die irgendwo eine 12 Volt Steckdose am Cockpit oder muss ich da was bauen.
|
||||
|
||||
Lieber Stephan, liebe Diana
Da habt ihr echt ein schickes Schiff ergattert Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Zeit für euch an Bord, und viele schöne Touren wünsche ich euch
|
||||
|
||||
Ich habe eine 12 V und eine 220V Dose am Steuerstand. Ich meine, 12V sind normal, die 220 V Dose kann ein Extra sein. Bin mir leider nicht mehr sicher, komme jetzt auch nicht zum Boot.
Grüße Hans
|
|
||||
|
||||
Schau mal bei ABIM auf die Homepage, da gibt es 360’ Filme, du kannst das Cockpit gut sehen. Die Steckdose müsste da auch zu sehen sein.
Grüße Hans
|
|
||||
|
||||
wenn eine gewisse Grundwärme da ist, reicht das eigentlich schon.......besser als bei Minus dort zu sitzen. Ordentliche Klamotten gibts ja auch noch an Bord.
|
|||
|
|||
Vorallem ist das Boot noch komplett ausgestattet mit Pott und Pan, bereit
für die nächste Chartercrew. Sogar jede Menge Feststoffrettungswesten liegen bereit. Braucht man nur den Kühlschrank füllen und los gehts! Leider war das Barfach leer. |
|
|||||
Zitat:
Alles Gute, immer viel Spaß und wenig Kummer damit … LG, Saint-Ex Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Sach mal, ist heute der letzte Tag der Zuschlagsfrist?
Watt is nu? |
|
|