|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich habe ein super Angebot für einen Jahresliegeplatz in ACI Marina Supetarska Draga erhalten. Auf eine Insel wollte ich eigentlich nicht, wegen der Fähre. Aber bei dem Preis komme ich ins Grübeln. Weiß jemand zufällig ob es dort einen Mercury Service gibt? Beste Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
würdest du mir diesen "super Preis" nennen?
Gerne per PN
|
||||
|
||||
Ich schätzte, es gibt für das erste Jahr einen 15%igen Nachlass
|
||||
|
||||
Wenn es das ist, dass wird das ganz offiziell angeboten.
|
||||
|
||||
Der Preis, der mir angeboten wurde, liegt deutlich unter dem der offiziellen Preisliste. Dazu kommen dann aber noch einmal die angepriesenen 15 % lt. ACI Marina. Damit ist das Angebot sehr interessant. Aus einen anderen Thread habe ich gelernt, dass man hier nicht mit Preisen hausieren soll. Da ich bislang nicht verhandelt habe, gehe ich auch davon aus, dass dieser Preis jedem angeboten wird, der ein Boot bis 11 m dort ins Wasser legen will. Also, wenn es für Euch interessant ist, einfach dort anfragen. Habe ich auch so per Email gemacht.
Beste Grüße Thomas
|
|
||||
|
||||
Verstehe Sinn deines Posts nicht. Den Preis willst nicht mitteilen, was für die meisten hier sehr Interessant wäre, sollen ja selber nachfragen. Warum tust du das nicht bezüglich Mercury Service?
|
|
|||
|
|||
Man kann es halt nicht allen recht machen. In einem anderen Thread ging es auch um individuelle Preis. Der allgemeine Konsens schien dort zu sein, dass es nur für Unruhe führen würde, wenn diese im Forum öffentlich gemacht werden. Daran habe ich mich nur gehalten.
Mir geht es beim Mercury Service ja nicht ums Geld, sondern nur darum, ob es einen gibt. Beste Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
Das ist wie in ganz Kroatien: für Geld gibts alles. Klar gibt es für Mercury dort Schrauber. Aber in der Hochsaison wird es schon mal eng werden. Wie der Service in der Marina selbst ist, weiß ich aktuell nicht.
|
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
ich kann auch den Moras Damir empfehlen. Der hat seine Werkstatt bei der ACI Marina in Rab. Der kommt sicher auch nach Supetarska Draga. Tel. +49 177 1783565 (hat wohl ein Deutsches Handy - hat funktioniert) und +385 51 725 048. E-Mail: damirmoras@gmail.com.
|