|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Borussen Trikot Niemals Ich habe etliche Fotos von ihm mit Trikot
|
||||
|
||||
achso, ne , da hing so ein roter Lappen ....
|
||||
|
||||
Würde auch Interesse haben an einen Wimpel!
|
|
||||
|
||||
Den Murteranern geht die Luft aus
Keine Ideen Jungs Nehmt einfach unsere Crew Rab Fahnen
|
||||
|
||||
Abwarten Marijan, da kommt ganz was großes !
hoffe ich zumindest
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bleibe mal geschmeidig. Den Murteranern ist noch nie die Luft ausgegangen und mit fremden Federn, oooohhhh, natürlich Fahnen, schmücken wir unsere boote nicht. Ist ja Murter und Umgebung und nicht Rab
|
||||
|
||||
Das wollen wir auch schwer hoffen ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich nehme dennoch einen, wenn ich als Rabianer einen bekomme Der ein u andere Murteraner hat auch " Crew Rab " Wimpel
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Erst wenn die ganze Kollektion mit Wimpel, Handtüchern, Badeschlappen usw. in Produktion ist! Gruss Rainer
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Rainer Ich wünsche mir eine wunderschöne Kollektion Die Murteraner bekommen soooo schöne Choreografien mit ihren Booten hin, da sollte dies eine Kleinigkeit sein Problem wird sein, einen zu finden, der das in die Hand nimmt...
|
||||
|
||||
Dass die Silhouette von Murter etwas von einer plattgefahrenen Nackschnecke hat war mir auch noch nicht bewusst
Viele Grüße, Tobi "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!" (Harald Juhnke) Geändert von Donnersplit (09.01.2016 um 15:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hab gestern mal bissl probiert, aber ich bin kein Grafik Spezl ?
Die hier sind selbst gemacht oder frei aber die Flagge etc hab ich da nicht rein bekommen mrhgmpf Den von den Blümchen befreien geht auch, aber ich hab keine Ahnung wie man Insel und Flagge etc dann in den Kopf legt oder in die Insel die Flagge .
|
|
||||
|
||||
Marijan, du weißt aber schon das "Wir" einen 100 Seiten dicken Konobaführer haben, das "Wir" mit mehr als 25 Booten beim wöchentlichen Treffen in der Mala Luka sind, das es bei "Uns" auch Treffen im Winter gibt
und das "Wir" 180 HR Kalender produziert haben. So einen Wimpel bekommen "Wir" mit Links hin.
|
||||
|
||||
Servus,
schaut ja schon mal geiiil aus, leider keann ich dir net helfen; du kennst meine PC Künste Man sollte irgendwie auch die HR Flagge mit in den Kopf einbauen. Ich kann dir mal ein grosses Bild von dem Kleber schicken wenns hilft.
|
||||
|
||||
Brauchst einen Grafiker Dirk?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich haben den Smily vergessen Ich sagte bereits, IHR seid klasse Das heisst aber nicht, dass ich Euer Boot putze
|
||||
|
||||
Wenn du einen an der Hand hast, hab bissl probiert aber nix hinbekommen
Gruß Dirk gesendet von unterwegs mit tabadalk N7105 |
|
||||
|
||||
Mit dem EiPädd zusammengeklöppelt... Nie wieder...
Soll es überhaupt in die Richtung gehen? Habe nicht alles mitlesen können... Wenn nicht, inne Tonne damit! Habe mir erlaubt dem Anhang noch etwas hinzuzufuegen...
Gruß Holger Geändert von Holger N. (15.02.2016 um 00:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Also ich finde den 3. Wimpel doch recht nett.
Danke für den kreativen Beitrag an meinen Namensvetter Viele Grüße Holger
|
|
||||
|
||||
warum nicht ? Sind doch gar nicht so viele !
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl mir persönlich die Vorschläge von Holger schon recht gut gefallen. Eventuell aus dem Otok Murter, wir wissen doch alle das es sich um "Unsere" Insel handelt, ein was weiß ich z.B. ein "Pirates of Dalmatija" oder irgendwas kroatisches.
|
||||
|
||||
Hi Andy,
Das gleiche habe ich Dirk auch schon vorgeschlagen, Z.B. Pirates of Murter oder Murter Pirates . Den Totenkopf mit der HR Flagge bestückt
|
||||
|
||||
ich weiß nicht ob die Kroaten dass so gut finden, wenn man staatliche Symbole wie Wappen, Hintergrund wie die Nationalflagge oder ähnliches auf einem solchen Wimpel verwendet ...
reicht es nicht wenn man den org BF Wimpel um die Umrisse der Region / Insel ergänzt. So könntet ihr Flagge für eine regionale Gruppe zeigen ohne den BF Gemeinschaftscharakter über Bord zu werfen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist auch eine gute Idee /Vorschlag . Hier sollen ja auch erstmal Vorschläge gemacht und gesammelt werden.
|
|||
|
|||
Auszug aus Wikipedia:
"... In den meisten Ländern ist daher die Nutzung und die Handhabe der Nationalflagge durch Verordnungen und Gesetze festgelegt. Diese geben vor, dass die Nationalflagge mit Respekt behandelt werden muss und nicht entwürdigt werden darf. ... Einschränkungen gibt es auch für Abbildungen der Flagge zum Beispiel auf Kleidungsstücken. ... Das Flaggenrecht schreibt außerdem vor, dass Flaggen grundsätzlich nicht den Boden berühren sollen und nicht zur Dekoration zweckentfremdet werden dürfen. Außerdem dürfen keine schmutzigen oder beschädigten Flaggen gehisst werden. ... " Ich nehme an, das es auch in Kroatien ein nationales Flaggenrecht gibt. Ich wäre da vorsichtig ... |
|
|