![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Kommt mir auch irgendwie komisch vor... aus dem Internet bestellen? hat er keine Ledermuster vor Ort?
Normalerweise haben wir unsere Händler, wo wir das Leder beziehen... Viel Erfolg, Hoffentlich wird es besser als beim 1. mal ;) |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nein! Plan B ist ganz schlecht!!! Das sind B2B-Sitze. Lieber 1 Sitzfläche verhuntzen als alle 4 und ggf. alle 4 Rückenlehnen! Du hast 4 Sitzflächen und 4 Lehnen. Das passt dann alles nicht mehr. Bayliner verwendet schon weiß, aber jedes Kunstleder ist etwas anders. Bei einem 20/22 Jahre alten Kunstleder sollte man als "Ersatzleder" zum Flicken besser altweiß oder so etwas nehmen. 150 € nur für die Sitzfläche ist ein normaler Preis und weder billig noch teuer. Aber mit mir hätte er jetzt richtig Spaß ![]() Wenn das eine Bekannte Zuhause für 50 € nebenbei macht ok. Aber so...
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hier sind definitiv zwei Profis am Werk: Prince Toby und der Sattler. @ Prince Toby: Hast du denn nun die komplizierte Bestellung der Laternenhalter in Griff gekriegt? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ein Sitz ist zum sitzen da. Wenn da keine Federn rausgucken, keine Nähte aufplatzen und alles abwaschbar ist, dann bin ich schon zufrieden ![]() VG H
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mein Sitz wieder bekommen und muss sagen jetzt gefällt er mir sehr gut Sieht nun aus wie der Originale und die Nähte sind auch gerade !
|
|||
|
|||
![]()
Beweise !!!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wenn die Bilder der Sitze im Original genau so sind, dann wäre ich auch sehr enttäuscht. Das geht besser aber auch nicht billiger. Ich würde folgendermaßen vorgehen: Bei Foliatec.com Color Spray Schaumreinger (8,95 € pro Dose) und Interior Colorspray, 400 ml alpinweis (14,95 € 400ml) bestellen. Die alten Sitze reinigen und dann das Leder färben. Geht super einfach und hällt bestens. Ich habe an den Seitenteilen bei Beschädigungen sogar nur die Schadstellen gefärbt und dann nach aussen auslaufen lassen. Ich selbst kann den Unterschied nicht mehr sehen.Bei mir haben 2 x Sprühen ausgereicht. Auf der Foliatec Seite ist alles gut beschrieben. Ich habe den Tip auch nur im Form gelesen und dann ausprobiert. Ich kann das Zeug mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auto: Sitz mit Airbag ausbauen? | Dirk | Kein Boot | 41 | 05.05.2020 09:16 |
Sitz mit nach hinten klappbarer Rückenlehne | Broeseltorte | Technik-Talk | 11 | 28.03.2016 19:09 |
Mercury-Schaltbox an Jockey Sitz (mit Powertrimm) | Segler_Jörg | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 28.06.2013 12:16 |
Mercury Aussenborder mit 75 PS hat probleme mit dem Rückwärtsgang | GoodYear | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 03.03.2013 18:10 |
2 Probleme mit Erna mit dem 70er Merc | Karlsson | Technik-Talk | 9 | 23.06.2009 17:06 |