|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also die Versandkosten für meinen Badeplattformbelag und 4 Extra Teile am Steuerstand: An estimate cost of shipping to Austria would be $86.93 for USPS.
Sieht aus das du ein Angebot für eine 2000er FW bekommen hast und nicht wie von dir angefragt für die 2003er FW. Die Abmessungen sind ja auch unterschiedlich. Ich habe Ihnen für meine Badeplattform die Templates selber gemacht, selbst da haben sie es beim ersten Versuch geschafft die Teaklines bei einem Teil falsch zu zeichnen. Ist nicht einfach mit den Amis, vll. versucht du es einmal ob du nicht in Deutschland einfacher an die Teile kommst.
|
||||
|
||||
Hier geht's zwar um Seadek aber wenn ich vor der Entscheidung stehen würde, würde ich mir wenn möglich auch ein Angebot von GatorStep einholen: https://gatorstep.com/
Laut Ami-Foren verwenden sie das gleiche Material und sind günstiger. Laut deren Homepage gibt es sogar einen deutschen Händler dafür. |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
https://www.grafxwerks.com/268-vista-eva-decking.html
|
||||
|
||||
Bin ich voll bei dir, mir gefällt das auch viel besser als die selbst geschneiderten Matten, aber bei meinem Böötchen würde der Seadeckpreis den Bootspreis fast übersteigen
|
||||
|
||||
Wenn Lust hast dann Berichte bitte über Preis etc.
Kenyu kannte ich bis jetzt auch noch nicht.
|
||||
|
||||
Hi
Der Kontakt ist bis jetzt sehr nett und informativ Eine m2 preis 250 je nach Ausführung ca Zzgl 80 für Versand und Kleber Eigen Montage - Schablone oder Zeichnung als Vorlage
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Heißt das dass es nicht selbstklebend ist sondern mit einem Kleber wie z.B. Sika montiert wird?
|
||||
|
||||
Hi
Hier ist das direkt dadrunter und wird quasi wie Rbr Folie geklebt Soll auch für handwerklich geschickte Laien kein Ding sein Bei mir macht es mein folierer |
|
||||
|
||||
Kenyu - fertig
Hi
So meine Plattform ist fertig - bin sehr zufrieden |
|
||||
|
||||
Sieht doch top aus, hast nur die Badeplattform gemacht oder auch Plichtbereich⁉️
|
||||
|
||||
schließe mich stoffy an, sieht wirklich gut aus.
|
||||
|
||||
An alle die ihr Seadek in USA bestellt haben, wie habt ihr es geschafft zu bezahlen?
Bin echt am verzweifeln, habe jetzt alles beisammen und würde gerne im Vorfeld diese bedruckte Folie bestellen um zu prüfen ob da auch alles passt. Mir wurde ein Link geschickt wo ich meine Kreditkartendaten eingeben soll damit es weitergehen kann. Das funktioniert aber nicht Dank des AVS ( Adress Verifikation System) welches dort benutzt wird. Problem ist das in Europa ausgegebene Karten ( außer AMEX ) nicht durch das System kommen. Habe es mittlerweile mit drei Karten versucht. Auf meinen Vorschlag mit Paypal zu bezahlen geht Seadek nicht wirklich ein. Wie habt ihr das gemacht? Irgendwie muss ich doch bezahlen können.
|
||||
|
||||
Benutzte Seadek da auch schon dieses System?
Habe es mit zwei MasterCard und einer VISA versucht, keine hat funktioniert.
|
||||
|
||||
War auch schon das System, zuletzt habe ich Anfang Februar bezahlt.
Normalerweise sind die da aber sehr hilfsbereit, schildere Ihnen dein Problem, vielleicht liegt es tatsächlich an der Webseite.
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe sogar meine Schwägerin ( US Amerikanerin) anrufen lassen aber leider ohne Ergebnis. Es wird immer nur auf diesen Link verwiesen um die Kartendaten einzutragen. Tipp war noch die Adresse wegzulassen was natürlich nicht geklappt hat. Werde es am Montag noch einmal versuchen und dann wahrscheinlich aufgeben.
|
||||
|
||||
Hi
Danke Aktuell „nur“ die badeplattform- der Teppich in der plicht ist noch i.o Das ganze hat ca 14 Tage gedauert und verlief echt reibungslos- Die Idee und Umsetzung ist nur entstanden weil einer der beiden von Kenyu „Probleme“ mit seadeck hatte - und sich dann gedacht hat das können wir auch ... Jetzt kommt nur noch mein langzeit Test ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst du mir bitte noch sagen was eine Rbr Folie ist? Weiß es wirklich nicht.
|
||||
|
||||
....wenn die von SeaDek dein Geld nicht wollen, bestimmt eine gute Alternative, auf den ersten Blick schaut es ziemlich gleich aus.
|
||||
|
||||
Hi
Wie das Rbr da rein gekommen ist weiß ich nicht ! Sorry Wird wie ein dicker Aufkleber (bei mir 4 teile) geklebt- Ich habe das montageset mitbestellt Reiniger Primer und Rolle Dann Folie an der Unterseite einknicken in der Mitte ansetzen und dann aufkleben von innen nach außen - einfach und sauber Haben diverse Farben im Angebot und das Design ist auch frei wählbar mit Logo etc. wie du willst und zahlen kannst Sind in erkelenz ansässig- war auch vor Ort und wurde gut beraten - auch was die Farbwahl anbelangt- wollte erst was anderes habe mich aber zum Glück umentscheiden Ach Abläufe fürs Wasser wurden mir empfohlen und umgesetzt |
|
||||
|
||||
...das habe ich mir im Cockpit und auf der Badeplattform machen lassen ...
Sieht fast wie echt Teak aus .... Vg Andreas
|
|
||||
|
||||
Habe mittlerweile Kontakt mit kenyu aufgenommen, muss sagen dass man bisher sehr bemüht war und alles professionell wirkt.
Man hat mir Musterfolien geschickt, die muss ich jetzt noch überprüfen und dann geht’s weiter. Bisher scheint es eine echte Alternative zu Seadek zu sein. Wenn gewünscht werde ich dann das Ergebnis präsentieren.
|
||||
|
||||
Wie gesagt ich bin zufrieden
- habe letztens mit Benzin gschlabbert - Ach das sieht man nicht - Nach ein paar Wochen immer noch top!
|
|
||||
|
||||
Habe auch das Gefühl das ich am Ende zufrieden sein werde, danke nochmal für den Tipp