|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
An sonem Text erkennt man wer einen Arsch in der Hose hat und wer nicht.
|
|||
|
|||
All zu viel Vertrauen setzt du dann doch nicht auf ihn.
|
||||
|
||||
Ach hör auf Uli,
ich geh davon aus, daß ein großer Anteil der Tastatur-Rambos kaum die Lippen auseinander bekommt. Wer nen Arsch in der Hose hat, der bringt auch nicht anonym solche Rambo-Sprüche im I-net.
|
|||
|
|||
Mag sein oder auch nicht.
|
|||
|
|||
Wollen wir Nägel mit Köpfen machen ?, wenn Janus einwilligt und sich finden lässt -> wäre ich (vor dem 10.10.2016) selbstverständlich bereit auch ein wesentlich höheres Gebot abzugeben.:::::::::::::::::::::: P.S. wie hoch ist denn Dein Vertrauen in?
|
||||
|
||||
Wer Arsch in der Hose hat erkenne ich daran, ob die Person auch mal auf ein Forumstreffen kommt und zu seinem geschriebenen steht...
Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
Und somit hat jeder seine eigene Einstellung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Willy |
|
||||
|
||||
Ich bemühe mich - wie übrigens fast alle hier, in anderen Foren geht es weitaus schlimmer zu - eigentlich immer, sachlich und verbindlich zu bleiben. Und wenn mir jemand mal an den Kopf knallt, dass ich Blödsinn verzapfe, Quatsch schreibe oder keine Ahnung habe, dann geht mir das am -Anus vorbei. Was kümmert es den Baum, wenn sich eine Wildsau daran scheuert? Von wem ich mich beleidigt fühle, das entscheide ich selbst.
|
||||
|
||||
....und wenn es/jemand mal wirklich unausstehlich wird, gibt es zum Glück ja noch die Ignore-Funktion, die habe ich aber bis heute nur zwei Mal nutzen müssen
|
||||
|
||||
Hihi, geiler trööt, muss ich ernsthaft gestehen.
Nun, wenns wiedermal eines zuviel war, und ich ob meinem eigenen Geschreibsel am nächsten Tag denke, mensch, Alex, entweder stellst du dich oder meldest dich ab, hab ich zum Glück den Satz parat... Blödsinn verzapft, sorry... Was ist schon dabei, mal einen Fehler einzugestehen oder seine Meinung zu revidieren. Hat doch nix mit wendehals zu tun, die Grundregel, nach 3 Bierchen nicht mehr im Forum zu schreiben, kann ich leider net immer einhalten. Also versuche ich, einwenig Ausgleich durchs erteilen einiger tipps herzustellen. Und ich liiiebe dies Forum für das erteilen mancher absolution, und wenns amoi a watschn gibt, so hab ich die auch verdient. Lasst uns net so streng sein, und uns trotzdem die Möglichkeit offenhalten, einander ernsthaft die Meinung zu sagen... Lg, Alex... (...der spätestens am nächsten Tag meistens merkt, wenn er daneben gehauen hat.) 😃
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Geht mir genau so
Allerdings, gar noch nicht so lange her, war ich wirklich am überlegen einen User auf die Liste zu setzen, der betrefende ist aber zwischenzeitlich von seinem arroganten, allesbeserwisser, beleidigem Tonfall abgerückt (worden?) btw: wäre doch mal intressant zu wissen welcher User am meisten auf der Ingnorierliste steht Jürg
|
||||
|
||||
Zitat:
Erzähl doch mal, welcher User das war? Lg, Alex |
|
||||
|
||||
Du warst es nicht
|
||||
|
||||
Na denne, bin ich beruhigt..
Danke dir und Cheers, Cheerio 3... 😊😊😊 Lg, Alex |
|
||||
|
||||
Ich hatte mal die Flodders und den Haubentaucher ignoriert. Nur was nützt es ,wenn die dennoch stalken......
|
||||
|
||||
Hallo, Panna...
Das macht nix... Weil nämlich, alleine dass DU auf diesen Beitrag antwortest, war die sache schon wert. Wünsche dir alles Gute, weiterhin. Lg, Alex 😊 |
|
||||
|
||||
...und ja, aus einem verzagten Arsch, kommt auch kein fröhlicher Furz, sagte schon Goethe ...
Danke dir, bis bald.
|
|
|||
|
|||
Sorry wenn ich mich jetzt erst melde, aber Töchterchen zieht um und das frisst Zeit! Aber ich antworte gern auf Fragen.
Wer wird es schon gewesen sein .... ich vermute stark, ich war's. Zitat:
Sorry Leute, ich schlage mich grundsätzlich nicht "nur zum Spass". Mir wurde Nahkampf bis zum Erbrechen beim Bund "eingebläut" und ein paar Handgriffe sitzen durchaus auch heute noch, um einen Gegner (ohne Splitterweste) auf die Schnelle kampfunfähig zu machen. Bin nicht stolz darauf, aber ohne diese Ausbildung hätte ich die Jahre '91- '92 nicht überlebt, deshalb ist sowas, ich wiederhole mich, für mich kein Spass! Sorry, wenn ich wem den "Spass" verderbe. Zitat:
Ich trinke an sich grundsätzlich keine "geistigen Getränke" sprich Alkohol. Das bringt einen nur um. (Sah' ich an den verd... Tschetniks). Ausser, ich geb's zu, in einer schönen Bucht zum Sonnenuntergang genemige ich mir hin und wieder wirklich eine gute Zigarre und ein Glas Tullamore Dew, Asche über mein Haupt. Zum 50 Kg-Girl sag' ich jetzt besser nix ... die könnte ja meine Tochter sein. Geändert von Janus (13.08.2016 um 21:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auf die Antwort habe ich gewartet, auch erwartet und mich auch nicht zu dem vorangegangenen Unfug geäußert.
Mir mit Sicherheit nicht, allein der Gedanke so etwas veranstalten zu wollen ist ......... Ist das Zeug verschreibungspflichtig ?
|
||||
|
||||
91/92.....so schlimm habe ich die Ereignisse damals gar nicht in Erinnerung....die Trabbis und Wardburgs waren ja auch schnell verschwunden........ok,...man war die Leistung von richtigen Autos nicht so gewöhnt aber hat dann doch bald geklappt mit der Technikbeherrschung....
Willy |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@Janus, ich war 91 - 93 und nochmal 97-01 auch da, allerdings in anderer Mission. Mit wem - außer mit Deinen Sparringspartnern - hast Du denn da gekämpft? Soweit ich mich erinnere, war uns die Teilnahme an Kampfhandlungen untersagt, wir durften nur ausbilden, und scharf geschossen haben wir nur auf dem Schießstand. Oder bist Du etwa bei der Bundeswehr desertiert und dobrovoljac geworden? Übrigens: ich habe damals, wie alle anderen deutschen Mutwilligen auch, so 'ne Medaille gekriegt, "Počasni Ćlan" steht da drauf. Hast Du die auch? Dann wären wir ja sozusagen Ordensbrüder
|
||||
|
||||
Auf böse PN reagiere ich nicht.....
Willy |
|
|