|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sie schlagen und vertragen sich...
Hier im BF, es wird manchmal hart diskutiert und man beschimpft sich zuweilen auch aber keiner scheint, so mein Eindruck, wirklich nachtragend zu sein.
Find ich toffte und wollte ich mal gesagt haben! Willy
|
|
||||
|
||||
Und wenn sich einer beschwert/beschimpft wird er gesperrt
|
||||
|
||||
Oh,hat Janus Urlaub?
|
||||
|
||||
Ach, ich dachte man ginge still in sich.
Willy |
|
|||
|
|||
Ist ja auch ein Aufwand jemandem ständig sein Gelump hinterherzuschleppen
|
||||
|
||||
Vollpfosten, Nörgler, Besserwisser und 100 Jährige gibt es doch überall.
Ist doch auch viel einfacher jemanden in einem Trööd an die Karre zu fahren. Möchte wetten, wenn man demjenigen persönlich gegenüberstehen würde, dass die Auswahl der Worte anders wäre.
|
||||
|
||||
Ich bin Nachtragend und werde keinen nachtrauern die mich gefickt haben.
|
||||
|
||||
Das wäre mir als Mann auch äußerst unangenehm.
Duck und wech.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Nöö, ... warum?
Zitat:
BTW: 1,85 groß, 90 Kg schwer und, für mein Alter, noch einigermassen fit. |
|
||||
|
||||
Ich würde das schon nachtragen aber ich kann mir die nicknamen so schlecht merken und weiß am nächsten Tag schlicht nicht mehr mit wem ich Zoff hatte.
|
||||
|
||||
Also ich bin nicht nachtragend.
Ich vergesse nur nix und komme gelegentlich darauf zurück [emoji12]. Gruß Peter Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Das Problem hatte ich vor 5 Tagen in HR, den Rest erledigten meine beiden "Teufel" unter der Aufsicht der Policia war nett anzusehen
|
||||
|
||||
Wenn ich nachtragend wäre, blieb der Spaß auf der Strecke, über wen sollte ich mich dann noch ärgern?
Willy
|
|
||||
|
||||
Hast Du keine Frau
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und die mit Ärger verschwenden? Da weiß ich besseres. Wenn natürlich in den Foren des Lebens ein paar, häufig jüngere Leute ihre Art und Weise der Kommunikation zum besten geben kann ich mir das anhören/-lesen oder auch nicht. Ich bin mit meiner Besten aller Ehefrauen in der erfreulichen Lage, mit unseren etwa halb so alten Kindern und ihren Eamilien, Freunden, Kumpels absolut auf Augenhöhe zu diskutieren. Da müssen wir natürlich auch manches einstecken können, aber ist das nicht auch gut so? Ich stell mir mal vor, wir alten Säcke hätten immer recht......einfach grausam!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Muskelschwund wird durch Einnahme geistiger Getränke übertüncht. Körpergröße und Gewicht sind nicht alles alter Mann , ein gut trainiertes 50kg Girl macht dich fertig, nicht nur im sexuellen Bereich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich haben wir immer recht.
|
|||
|
|||
Nein, ich schreibs nicht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und ja, getrunken habe ich auch, im Alter sollte man aufpassen, nicht zu dehydrieren....
|
Jetzt mal ehrlich: Im richtigen Leben wurde ich ich vor wenigen Monaten von zwei Parteien das zweite mal verarscht, beide kamen letzte Woche vorbei und wollten zum dritten Mal "Freund" sein.... Ich verwies beide wortlos von meinem Grundstück. Jeder hat ne Zweite Chance verdient, aber das reicht dann auch. Ne dritte Chance gibts bei mir nicht, bis zum Lebensende....
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hast du falsch aufgefasst, geht um das f......, was mir dazu einfiel wollte ich hier nicht öffentlich schreiben.