|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sea Ray 260
Entschuldigung, vertippt: Sea Ray 260
Ralf
Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt, bleibt dumm... Geändert von Entenhausener (28.08.2016 um 16:57 Uhr) Grund: Vertippt |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ähem, ich habe die Frage am 26.08. um 17:27 Uhr eingestellt und heute ist der 28.08. 17:08 Uhr. Ich war halt einen Tag nicht online. Es war ja auch schönes Wetter und ich dachte, dass qualifizierte Antworten eh meistens etwas länger dauern. So war es sonst auch hier im Forum. Gruß, Ralf
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo! Huch, Du hast Recht: Ich habe sonst immer mit meinem Realnamen unterschrieben, das ist mir hier untergegangen. Für diesen versehentlichen Verstoß der Netiquette im Forum bitte ich um Entschuldigung. "Entenhausener" bleibt natürlich nur mein Nickname und sonst werde ich gerne auch tatsächlich bei meinem Rufnamen genannt. Den will ich mal schnell hinterherschicken: Bis hierhin Danke. Ralf
|
||||
|
||||
Hallo!
Lage wohl daran, dass ich EINEN Tag (nämlich am 27.08.) offline war. Aber die PN habe ich gerade gelesen und werde gleich darauf antworten. Gruß, Ralf
|
||||
|
||||
2 Tage. Herzlich willkommen zurück im Trööd.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok, die Beschreibung ist recht kurz gehalten, da ich eben in erster Linie Leute ansprechen wollte, die so ein konkretes Boot kennen grundsätzlich erstmal und einschätzen können. Die Mercruiser 165 Reihenzylinder haben Frostschäden und die Batterie ist ebenso mittlerweile auf. Ich denke, bevor ich mehr auf den Zustand des Bootes eingehe, müssten erst einmal aktuelle Fotos her. Definitiv: die Motoren müssten getauscht werden. Aber wem diese Infos nicht ausreichen, bitte ich, einfach nicht zu kommentieren. Wen der Zustand des Bootes konkret interessiert, kann es sich aber dann später auf Bildern, anhand eines gerichtlich bestellten Zustandsgutachtens (kein Wertgutachten) und durch Inaugenscheinnahme vor Ort überzeugen. Ich wollte hier auch kein Gutachten erhalten und war mit meiner Frage vielleicht zu naiv, da ich keinen Shitstorm erwartet habe (Netiquette?). Wobei ich mit einigen Antworten schon zufrieden war und mich dafür bedanke. Gruß, Ralf
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Ralf
|
||||
|
||||
Für den Verkauf haben wir aber den Flohmarkt, dort kanst Du das Boot anbieten!
Im Flohmarkt sind nur keine Diskussionen möglich
|
||||
|
||||
Danke für die Info. Aber ich wollte es hier im Forum tatsächlich eigentlich nicht anbieten, sondern Erfahrungswerte zu Preisen sammeln.
Von mir aus kann der Thread aber auch geschlossen werden. Ralf
|
|||
|
|||
Keine Dosen oder Blumentöpfe, die Schalen verkauft er in den Osten und die machen wieder Boote draus die ihr dann kauft
|
|
|||
|
|||
Hättest du jetzt Zement gesagt, aber Boote Du mußt es wissen
|
|
|